Neueste Aktivitäten

  • D(r)iver
    Moin, ja es ist noch zu haben, aber deshalb ändert sich am Preis als VB nichts!
  • Rindergulasch antwortete auf das Thema NARDI / Audi 3-Speichen Ledersportlenkrad 893 419 091P; schwarz.
    Moin, ist das Lenkrad noch zu haben ? Könnte mir vorstellen, dass es zu dem Preis bisher nicht verkauft wurde..
  • Also zu meiner Frage, mein ABS funktioniert einwandfrei, Beläge und Scheiben wurden Anfang des Jahres neu gemacht und die...
  • metti_ reagierte auf den Beitrag von andi20vt im Thema Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder...
  • weste74 antwortete auf das Thema Lamdasonde vor KAT, Suche.
    ich habe eine passende Sonde auf Topersatzteile gefunden, eingebaut und funzt. zur ausgebauten Sonde: weiß vielleicht jemand wo bei...
    • IMG_0001.jpg
  • Hallo, wie hast du nun die Zündungs-Plus (Klemme 15) im Motorraum gefunden, bzw. wie hast du dir das Zündungs-Plus für die...
  • Juha555 antwortete auf das Thema Klimastellmotoren.
    Ja, ein seltenes Stück. Aber ich muss die Probleme lösen, sonst muss ich ihn leider weggeben ehe mir das Ganze "entgleitet. Im Vorjahr...
  • SILVERDRAGON1976 antwortete auf das Thema Klimastellmotoren.
    Was ist denn das für ein Karma? Mein 46. Geburtstag ist in genau 2 Wochen! :-D Haha. Und Dein A6 wird da genau 28 Jahre alt ;-)
  • SILVERDRAGON1976 antwortete auf das Thema Klimastellmotoren.
    Dein A6 kann ein normaler sein. Also ein A6 2,3E. Nur in Deutschland gab es keinen AUDI C4 A6 mit dem 5-Zylinder Sauger. Im Ausland...
  • SILVERDRAGON1976 antwortete auf das Thema Klimastellmotoren.
    Hey Juha555! Ich fahre morgen Abend mit meiner Frau nach Berlin meinen Papa besuchen :-) Wie lange bleibst Du? Ich bin bis Sonntag...
    • TOBI AUDI C4 100 A6-21.07.2013 (6).JPG
  • Juha555 antwortete auf das Thema Klimastellmotoren.
    Tja, sehen ist schwierig, wohne in Wien. Meiner hat Erstzulassung 06.10.1994 und hat angeblich schon einige Teile(Kühlergrill) des...
  • SILVERDRAGON1976 antwortete auf das Thema Klimastellmotoren.
    Du hast wirklich einen A6 C4 mit dem AAR? Dann kann das nur ein Re-Import sein :-) Den möchte ich gerne mal sehen! Ich selbst habe noch...
  • SILVERDRAGON1976 antwortete auf das Thema Audi A6 C4 Automatik / Probleme mit der Elektrik ???.
    Hallo in die Runde! Fahre selbst seit 1997 meinen ersten eigenen Wagen: Audi 100 4A C4 2,3E MKB: AAR ( 10V / 98kW / 133 PS ). Und seit...
  • Juha555 hat das Thema Klimastellmotoren in Interieur, Klima & Elektrik erstellt.
    Bei meinem A6 C4 2,3 Bj. 94 sind nach einer Reparatur des Innenlüfters die Klimastellmotoren ohne Funktion. Kann es sein dass alle 4...
Oben Unten