Zündschloss defekt

Diskutiere Zündschloss defekt im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Habe bei meinem Audi a4 b8 das Problem das der Wagen Zündschloss defekt anzeigt und der Wagen nicht anspringt, habe ein neues Zündschloss...
  • Zündschloss defekt Beitrag #1

Ruben11

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe bei meinem Audi a4 b8
das Problem das der Wagen Zündschloss defekt anzeigt und der Wagen nicht anspringt, habe ein neues Zündschloss gekauft und die Batterie abgeklemmt.
Nun also das neue eingebaut, die Batterie wieder angeschlossen und der Fehler ist nah wie vor da und der wagen springt dennoch nicht an.
Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen was ich machen kann.
Gruß Ruben

Thema:

Zündschloss defekt

Zündschloss defekt - Ähnliche Themen

HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
Lwr 01537: Hallo! Hatte erst einen defekten niveausensor, den ich ausgetauscht habe. Danach kam die Meldung 01537 spannungsversorgung, hatte einen...
nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter: habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012. Das Problem: Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es...
Oben Unten