wieviele golf gti 16v kr leben noch

Diskutiere wieviele golf gti 16v kr leben noch im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; 3 Ausführungen, wobei die große diejenige die am wenigsten im Angebot ist. Dieses hellgrünmetalic ist g..l! :-) mecki

audi919

3 Ausführungen, wobei die große diejenige die am wenigsten im Angebot ist.

Dieses hellgrünmetalic ist g..l! :)

mecki
 

Audi_Coupe 2.6

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
0
war das zufällig so ein grün?

http://www.autobild.de/artikel/golf-ii-und-ihre-besitzer_939593.html

wenn ja, dann hattest was echt geiles was heute gut gesucht wird. sowas hätte ich auch noch gerne. eigentlich möchte ich soviele autos haben, aber wohin mit den ganzen autos.

also ich bin auch eher alleine mit meinen "alten kisten" , dafür haben die wenigsten verständniss wie man in so einem alten auto noch geld reinstecken kann. in meiner klasse bin ich zb fast der einzigste der sich überhaupt etwas mit älteren autos auskennt, der einzigste der sonst noch plan von den alten kisten hat ist einer der nen s2 coupe fährt.

das nächste ist ja, wenn ein fahranfänger bzw jungspund so ein gti hat, der wickelt sich doch um den nächsten baum. ich habe meinen gti ja mit 19 gekauft und fahre den jetzt mit 22 jahren immernoch ohne das teil geschrottet zu haben, man muss nur wissen wo seine grenzen bzw die grenzen vom auto sind. hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht das ich immernoch mit der ersten ZKD rumfahre:lol: , also robust sind die teile bei anständiger fahrweise.


edit: ist wie mit dem g-60, alle meckern das er nicht hält und so super schei... ist, dabei hält der auch ewigkeiten wenn man sich an gewisse regeln hält wie man das teil zu fahren hat.
 

georg s4 Quattro

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß von 2. ob de große mehr leistung bringt das es spürbar ist da wette ich nicht drauf. Aber sie sieht verdammt geil aus :) wenn man de kleine und de 50er nebeneinander sieht sind das welten!
 

quattro41

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
... hab letzten Herbst nen 2 er GTI 16V KR vor der Presse gerettet, erst hat er die Abwrackprämie überlebt, dann sollte er weg, war ne Zeit draussen gestanden..hab ich pauschal mitgenommen.

Ist ein 1986er KR mit vier Türen in Tornadorot, Schiebedach, Servo, Kopfstützen hinten, el. Spiegeln aber das aller allerbeste.... in absolutem Originalzustand, mit allen Emblemen vorne, seitlich und hinten, Handschuhfachdeckel, Innenraum alles original.

was wirklich schönes ist der schwarze Himmel, einfach wunderbar.

Es ist geplant ihn komplett neu aufzubauen, selbstverständlich im absoluten zeitgenössischen Originalzustand....ein viertüriges Schlachtfahrzeug von 1986, n 70PS er`hab ich schon dastehen wegen der Karosserieteile die sind wirklich ziemlich marode, aber egal, das macht im Endeffekt doch mehr Spass als in nem 6er GTI rumzugondeln....

Dann hab ich meine Sammlung voll....GTI Fire and Ice 107 PS, 16V KR , G60 mit Vollausstattung.... :D :D :D
 

C4 Limited Edition

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe auch noch einen GTI 16V KR, BJ 29.12.86, weiß, Zweitbesitz, Unfallfrei, 165000km, 3türig, habe ihn jetzt seit 21Jahren. Ist ein super Auto, Er ist orig, bis auf schwarze Hella Rückleuchten, Grillspoiler, Remus Endtopf und weiß lackierte Alufelgen.
Der Innenraum ist auch in einem super Zustand, lediglich beim Fahrersitz muss ich den Schaumstoff wechseln.

Mfg Gerhard
 
TheBiz

TheBiz

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich und mein Bruder haben einen 86er Scirocco 16V KR !
- 123tkm
- monza-blau metallic
- Fächerkrümmer
- Kopf bearbeitet
- Supersprint Magnum Endtopf
- 195/50/15 Alu
- Momo Sportlenkrad
- diverse krasse Umbauten im Motorraum sind im Entstehen (Einzel-Drosselklappen, scharfe Nockenwellen, Trijekt-Einspritzanlage,...)
Der Wagen sieht ansonsten ziemlich original aus. Nicht einmal tiefergelegt :)
 
Thema:

wieviele golf gti 16v kr leben noch

Oben Unten