Wieviel Sprit l/h bei 26/27 Umbau

Diskutiere Wieviel Sprit l/h bei 26/27 Umbau im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Nabend,wollte fragen welche Kraftstoffmenge bei Vollast benötigt wird und bei welchen Druck? Umbau vom AAN auf 26/27er Lader mit rs-Düsen,zwecks...
5-ZylinderTeam

5-ZylinderTeam

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Nabend,wollte fragen welche Kraftstoffmenge bei Vollast benötigt wird und bei welchen Druck?
Umbau vom AAN auf 26/27er Lader mit rs-Düsen,zwecks Kraftstoffversorgungs anpassung!
 

micha27628

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin,
die Frage kann dir am besten dein Tuner beantworten, denn der schreibt dir ja auch das Programm.
Oder wie willst du das machen?

Gruß Micha
 
5-ZylinderTeam

5-ZylinderTeam

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo,das ist richtig,aber im laufe der Jahre haben sich bei mir doch einige Pumpen angesammelt und wollte so schauen ob sich dafür eine eignet!
 
bambam

bambam

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
DA dieser Umbau sich ja um die 360 PS bewegt, laufen die Autos nach Tacho an die 300 Km/h.
Angenommen die Strassenverhältnisse lassen es zu, schafft man in der Stunde fast 300 KM. Dann ist der Tank aber schon recht leer, bzw ist leer.
Eine Stunde Spaß für im Moment ca 80 €. :roll:
 
5-ZylinderTeam

5-ZylinderTeam

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
das heißt 80 l /h bei 4bar!?? Kann man das so rechnen?
Welche teile Nr. hat die rs-Pumpe?
 

89q_fahrer

Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
hatte damals k26/27lader mit 6er abgas verbaut!

rs düsen
original s2 kraftstoffpumpe
benzindruckregler vom 7A 4,2 bar

nicht viel mehr als bei original! vll 1 - 2 liter mehr!

abstimmung war von pkm!
 
5-ZylinderTeam

5-ZylinderTeam

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
habe mal bisschen rumgehorcht und zwar wegen der Rs Pumpe...
bitte verbessert mich
Orginale rs2 Pumpe Teile Nr:895 906 089 E
Habe hier noch eine andere Pumpe mit der Tele Nr:895 906 091 F
und gelesen das die Pumpen die gleiche Leistung haben????!!!!!
 

micha27628

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das für mich so gelöst.
Habe eine Walbro Racing Pumpe im Tank mit 7bar Druck und einen einstellbaren Benzindruckregler mit Manometer.
Damit könnte ich in der Zukunft noch was ändern, zumal mein neuer Lader nur im mittleren Bereich läuft.
Aber zur Zeit langt mir die Leistung voll und ganz aus ;-)

Gruß Micha
 

89q_fahrer

Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
bei einem k26/27 umbau wird doch noch keine andere kraftstoffpumpe benögtigt!

wieso dann der aufwand?


desweiteren versteh ich noch nicht ganz auf was du hinaus willst?!
 
5-ZylinderTeam

5-ZylinderTeam

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur fragen ob einer weiß welche spritmenge bei welchem Druck die Pumpe bei solchen Umbau fördern muß?Ist doch bestimmt mehr wie Orgi.,!?
 

89q_fahrer

Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
ich hab doch geschrieben was du machen musst!

bzw was reicht!
 

inge quattro

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal sagen zwingend erforderlich ist eine stärkere Pumpe beim K26/27 RS Step sicherlich nicht,
vorausgestzt sie ist neu oder neuwertig.
Eine stärkere Pumpe schadet aber sicherlich nicht, da eine altersschwache Serienpumpe
bei Mehrbelastung auch mal schleichend das zeitliche segnen kann, und was passieren kann,
wenn der Motor unter Vollast abmagert muß ich ja jetzt nicht erklären...

Gruß
Thorsten
 

o10

Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
0
Ich mach selbst bei meinem Rs2 Step nun die Pierburg Rs2 Pumpe rein
Nich das mit der vom s2 mal was is, die is schließlich wohl auch schon 18 jahre alt
Kraft braucht Kraftstoff
 
5-ZylinderTeam

5-ZylinderTeam

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
könnt Ihr mir was zu den oben genannten Teile Nr.sagen??
 
Thema:

Wieviel Sprit l/h bei 26/27 Umbau

Wieviel Sprit l/h bei 26/27 Umbau - Ähnliche Themen

(s) Software für 3B mit 26 27 29er Lader: Hi, suche Software für 3B Motor für ein Setup mit 26 27 29er Lader. Verteilerzündung. 3 bar Drucksensor ist schon vorhanden. Benzindruck...
Verdichtung erhöhen beim RS2?: Heute war ich bei einem in der Schweiz bekannten Motorenbauer. Ich wollte Ihn unter anderem fragen wieviel dass ein KKK 26/27/29 er Turbolader bei...
KKK 26/27/29 6er mit 2,5 Literumbau?: Hallo Ich habe vor meinem 200er mehr Leistung einzuhauchen 8) Bis jetzt hatte er einen RS2 Umbau : - Lader,Düsen,300 KPA Sensor + Programm...
Biete Audi 80 Avant S2 / RS2 Umbau auf 420PS: Biete hier meinen Audi 80 Avant S2 ABY Baujahr: 1993 Km: 168.000 Original Scheckheft Farbe: Silber-Metallic el. Schiebedach komplett...
(V) S2-Avant: Hallo, verkaufe meinen Avant,habe ihn schon seit 6 Jahren. Habe ihm im Wechsel der Jahre immer wieder eine andere Leistungskur verpasst, "weil...
Oben Unten