Wieviel Rabatt gab's 2002 beim Bestellung eines neuen A4?

Diskutiere Wieviel Rabatt gab's 2002 beim Bestellung eines neuen A4? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ich habe im April diesen Jahres einen A4 1.9 TDI Avant bestellt. Eine Händler in Köln hat mir hierfür 12% Rabatt auf den Listenpreis gegeben und...

• maximal 8,9%

Stimmen: 0 0,0%
  • maximal 9,9%

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wurzelsoft

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im April diesen Jahres einen A4 1.9 TDI Avant bestellt. Eine Händler in Köln hat mir hierfür 12% Rabatt auf den Listenpreis gegeben und meinen alten Golf für einen akzeptablen Preis in Zahlung genommen.
Sein Angebot war unabhängig von der Finanzierungsart.
Vorher war ich bei 8 anderen Händlern im Raum Köln/Bonn: Rabattangebote: 8-12 % (12% nur unter Schmerzen ;-) ).
Wieviel Nachlaß habt Ihr bei Eurem A4 raushandeln können?
Gruß
Michael

Tim

Tim

Punkte Reaktionen
0
hmmm... wenn Du mit Mühe und Not 12% geschafft hast, warum ist dann der niedrigste Wert den man in Deiner Umfrage auswählen kann 12%?

Grüße, Tim

wurzelsoft

Punkte Reaktionen
0
ja, warum eigentlich? Vielleicht habe ich zu wenig Selbstbewußtsein? Ich hab's gerade geändert - leider kann ich die 2 bereits eingegangenen Abtimmungen nicht löschen. Jetzt müssen genügend von Euch mitmachen, dann wird das Ergebnis wieder repräsentativ.
Gruß
Michael

Mounty

Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal, das kann man so pauschal nicht vergleichen, wo es wieviel Rabatt gibt.

In Regensburg gab es für einen A3 TDI 1998 0 %

Aber durch die Bank 0% (Hartl, Gebhard, Nordgaustr.: für die, die wissen wen ich mein) Ich dachte ich spinn. Und dabei kann ich wirklich nicht behaupten nicht handeln zu können...

12% halt ich aber für in Ordnung für einen neuen A4. Vergleich lieber nix sonst mußt du dich nur ärgern. :wink:

P.S. Hab meinen A3 dann ganz woanders gekauft. Autohaus Joachim in Roth. Hab 8.9 % bekommen. Gegenüber 0% geht scho....

FUWI

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich war vor einem Monat bei BMW.
Habe da nach einen Neuwagen gefragt und wollte wissen was ich an Rabatt bei Barzahlung bekomme.
Darauf der Typ: Rabatt...maximal 3% mehr geht nicht.
Wenn Sie mehr wollen müssen Sie zu VW Audi gehen..... 8O 8O

MfG FUWI

Meiner Einer

Punkte Reaktionen
0
Oder zu Ford, die geben bis zu 30% bei bestimmten Modellen.

A3-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hey,

südlich von Stuttgart.A4 Avant 2,4l neu mit 12 % bekommen.
In Zahlung genommen A6 C4 Avant unter 100tkm Bj.98 Vollaustattung für 8tausend Euro. *gg*
War das beste Angebot in unsrer Gegend.

klausph

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe für nen A4 Avant 2.5Tdi (114kw) in den Nürnberger Gegend 13% rausgehandelt + Steuer und Versicherung für 3 Monate. Habe nix in Zahlung gegeben, da meine Frau meinen Alten verschrottet hat.

@A3-Driver für meine alten A6 Tdi 2.5 C4 103kw mit 198TKM und Vollausstattung bis auf elektr. Sitze hab ich noch einen Schätzwert von 8000 EUR von der Versicherung bekommen, da müsste Deiner doch mehr Wert sein.

Gruss
Klaus

A3-Driver

Punkte Reaktionen
0
@ klausph,

dachten wir eigentlich auch das da mehr rauskommen müßte.
Großes Problem war halt die Karosse laut Gutachter beim schätzen.
Der Wagen hatte Kratzer anmaß ringsum.(leider des öfteren auf Baustellen genuzt).Die anderen Händler wollten nicht mehr wie 8 tausend geben,war das beste Angebot.

Thema:

Oben Unten