Wieviel PS haben wir insgesamt? (NUR Audis!)

Diskutiere Wieviel PS haben wir insgesamt? (NUR Audis!) im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Fehlt noch die Addition! 140.226 + 113, und ich packe meine neu erworbenen 101PS noch drauf, womit wir bei, nach Adam Riese, 140.440PS wären. Grüße

b4quattro

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
140.440 + 174 = 140.614PS

gut, bald haben wir soviel wie unser ehm. Schlachtschiff "Die Bismarck" und das bei fast ca. 680 Autos :twisted:

denne
 

FloDON

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
S2 Avant:
140.614 PS + 285 PS = 140.899 PS

knapp vor der Marke ;-P
 

20VDANIturbo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Also wir haben zwar mehrere audis zwecks motorsport zähl aber hier nur straßenautos auf

2059+300+330=2689


Audi a8 4.2 und audi v8 4.0
 

20VDANIturbo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Sorry hab die anzahl der seiten gseng

143719+300+330=144349
 
sokobus

sokobus

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Meine Audis.

145.387 + 280 + 230 + 220 = 146117

Gruß
Peter
 
Thema:

Wieviel PS haben wir insgesamt? (NUR Audis!)

Wieviel PS haben wir insgesamt? (NUR Audis!) - Ähnliche Themen

Audi A6 Allroad 3.0 TDI, 320 PS, Automatik leasen ? Sinnvoll oder nicht, Eure Meinung ?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen da mein aktueller Leasingvertrag im Februar 2018 ausläuft (BMW 525). Nun habe ich mich im Netz ein...
Öllampe blinkt nach Tausch Ölkühler und Öl: Hallo an alle! Seit ATU vor 5 Jahren bei einem Ölwechsel einfach von Vollsynthetik auf 10 W 40 wechselte, klackerten ab und an mal beim Start...
Motorkontrollleuchte immer wieder: Hi @all, Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir hier weiter geholfen werden kann. Also ich habe einen Audi A3 8L 1.8T Automatik mit 150PS...
turbospeidas B7 DTM Edition TDI Avant: Ich Stell mich mal Kurz vor. Ich heiße Tobi bin 31 Jahre Jung komme aus Niederbayern besser gesagt Straubinger LK. Bin Metallbauer Fachrichtung...
Audi A4 Limousine gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mir nun ein neues Auto zulegen. Irgendwie habe ich mich in Audi und den A4 als Limousine verliebt. Ich muss leider...
Oben Unten