Wie steht ihr zu Audi?

Diskutiere Wie steht ihr zu Audi? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo liebe Audifahrer/innen, Zur Durchführung einer empirischen Studie für meine Masterarbeit bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen...

Nic We

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Audifahrer/innen,

Zur Durchführung einer empirischen Studie für meine Masterarbeit bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen!!

Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen über eure Einstellung zur Marke und Community.
Hier der Link zu meiner Umfrage:
http://ww2.unipark.de/uc/s-nicolewe/63cb/

Als Dankeschön verlose ich am Ende der Befragung unter allen Teilnehmern einen 50 Euro-Amazon Gutschein.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit (3-4 Minuten) nehmen würdet um mich zu unterstützen. Eure Antworten sind selbstverständlich vollständig anonymisiert und werden von mir streng vertraulich behandelt!

Vielen Dank schon mal vorab!

Martina Sacher

Ich fahre einen Audi A 3 Sportsback...nach leider einigen teuren Reperaturen ist das immer noch ein super Auto

Thema:

Wie steht ihr zu Audi?

Wie steht ihr zu Audi? - Ähnliche Themen

Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto": Hallo Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Hohenheim führe ich eine Umfrage zum Thema intelligente vernetzte Dienste im Auto...
Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart): (Bitte verschieben, falls das ein Admin liest und der Post in einem falschen Bereich ist) Hallo liebe Audi-Fiebler, mein Name ist Tobias und ich...
Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
Oben Unten