Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Da ich momentan keinen eigenen Audi mehr habe, muss ich etwas ruhiger angehen lassen. Mein "Neuer" Ein VW Multivan TD, MJ 91, läuft laut Schein...

Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit?

  • So oft und so lange es geht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt zwar häufiger vor ist aber nicht die Regel.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch kein einziges mal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da regt mich ja die Frage schon auf!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Lars_B4

Lars_B4

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Da ich momentan keinen eigenen Audi mehr habe, muss ich etwas ruhiger angehen lassen. Mein "Neuer" Ein VW Multivan TD, MJ 91, läuft laut Schein krasse :twisted: 127 KM/h :twisted: , den kann ich also auch in Austria voll ausfahren.... :wink:
...Da ist die Vorfreude auf meinen Zweitwagen (weggucken: ...850Ci V-Max 250 KMh/ Saisonkennzeichen ->! aber nix reich!) umso größer. Wenn die Mittel (und die Zustimmung der Frau) da sind, kommt natürlich auch mal wieder ein flotter Audi ins Haus
 
Achim Groß

Achim Groß

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit (BAB, kaum bis keinen Verkehr).
 

Sepp

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Lexmaul schrieb:
Audifan-SAN schrieb:
Mein 90 quattro (Typ 89Q, MBK: NG) läuft laut Tacho mit Serienbereifung (Winterräder) knapp 240 km/h.
Du hast hoffentlich auch WR, die das zulassen, oder :evil: ?
Beim NG würde ich mir bei "Tacho 240!!!!" wegen der Winterreifen noch keine Sorgen machen, sofern diese bis 190Km/h zugelassen sind. :lol:

mfG Sepp
 
der_snoop

der_snoop

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Da krieg ich nen Hass
Audi 80 2l 115 PS und der macht keine 195kmh
Da lief der 1.8 i 75 PS Vergaser besser
:D Zumindest laut Tacho :D
 

Kai.

Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich fahre mit meinem Winteraudi quasi nie Höchstgeschwindigkeit, weil mir das einfach zu laut wird und der Verbrauch ins unermessliche steigt!
Nur mal zur Info: Der Winteraudi ist ein Audi 80 Typ81 1.6er 75PS mit 3 Gang Automatikgetriebe! Das heisst: 160Km/H = 6000U/Min.! 8O .......und da ist dann kein Gang mehr!!!!!!
Da fährt man dann freiwillig 120. :evil:

Aber mit meinem 90er im Sommer fahre ich schon gerne mal 200 wenn es der Verkehr zulässt..... :idea: (Der hat auch 5 Gänge!)

mfg Kai
 
HÄHNCHEN

HÄHNCHEN

Beiträge
502
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !

Da es die heutigen Spritpreise eh nicht mehr so zulassen ,
fahre ich nur wenn es geht "mal" mit Höchstgeschwindigkeit!
Da der Motor mehr beansprucht wird als bein normaler fahrt veruch ich es zu vermeiden !

Ihr wisst ja sicherlich genauso gut wie ich was AUDI für die Ersatzteile haben möchte ! :cry:


Gruss Christian
 

rickjungelein69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich denke man sollte sich dem bewusst sein wenn man so Höchstgeschwindigkeit fährt...
ich dahre meist 140- 160 un denke das ist vernünftig
 
Thema:

Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit?

Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

Welche absolute Schwachstellen von TDIs A3/A4/A6 ??? zw. 2007-2009: Hallo Forum, Ich würde gerne einen gebrauchten Audi A3 A4 oder A6 TDiesel kaufen mit ca. zw. 100.000 - 120.000 km und ca. 5 Jahren auf dem...
3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89: Hallo Leute, alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir...
Ewige Fehlersuche: Vor ca 4 Monaten Fing mein A3 8l 1.8 an öfters mal nicht anzugehen bzw beim beschleunigen massiv zu ruckeln,stottern usw. anfangs war es nur...
Audi Sound plus - ein Nachrüstsoundsystem für den TT 8J und den Audi A3 8P: Hallo, ich bin Holger und neu hier. Ich fahre seit 12 Jahren Audi. Der erste war ein B5 Avant, dann kam ein B6, danach ein TT 8J Coupé und aktuell...
Welchen Motor fahrt Ihr? Motorenteile mit Gewährleistung!: Egal welchen Motor Ihr fahrt, wir haben die meisten Teile für die gängigen Motoren der 80iger und 90iger Jahre da - alle Preise inkl. 19% USt...
Oben Unten