Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Damals als Fahranfänger bin ich mit der Ente meines Bruders meistens Höchstgeschwindigkeit (110-125) gefahren, Später mit meinem Polo immerhin...

Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit?

  • So oft und so lange es geht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt zwar häufiger vor ist aber nicht die Regel.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch kein einziges mal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da regt mich ja die Frage schon auf!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #1
positron

positron

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Damals als Fahranfänger bin ich mit der Ente meines Bruders meistens Höchstgeschwindigkeit (110-125) gefahren, Später mit meinem Polo immerhin noch oft (150) und mit dem Audi Coupe immer seltener...

Kai S.
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #2

Pharao_79

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
0
Fahre zwar mittlerweile recht selten Autobahn, aber früher recht viel...
Höchstgeschwindigkeit eigentlich sehr selten, nur wenn ich´s extrem eilig hab. Oder klar als der Wagen neu war, da muß man ja erstmal wissen wieviel geht! Aber rasen natürlich nur wenn die Bahn frei ist, das Wetter es zulässt und ich allein im Auto sitze!!!! Macht wohl Spaß, aber andere gefährden egal ob bei mir im Auto oder in anderen Wagen kommt nicht in die Tüte!!!!
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #3
O.P

O.P

Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1
Als ich damals mein VR6 oder den Alpina noch hatte ist es öfters vorgekommen mal eben damit auf die Autobahn zu driven, um einfach mal gen Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Mittlerweile ist mir das Spurtvermögen und das Drehmoment wichtiger.
Ausserdem wird die Autobahn zu viel befahren.
Gruss Oliver!
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #4
derQuattrofahrer

derQuattrofahrer

Beiträge
492
Punkte Reaktionen
0
Hi

fahr eigentlich immer Höchstgeschwindigkeit wenn es ddas Wetter, der Verkehr und mein persönlicher Zustand zulassen 8)
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #5

abalon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
ich fahre auch sehr oft vmax

aber ich denke es ligt auch daran was man an v max hat so einr wie ich desses höchstgeschwindigkeit schon bei 180 anliegt , fährt mehr an der grenze als ein einer dessen wagen 250 und mehr macht .

ich sehe das an mir wenn ich den wagen meines vaters mal habe und mit den über die bahn fahre fahr ich meistens 200 obwohl der wagen mehr schaffen würde wenn ich wollte.
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #6
Naja ich fahre auch öfters max... schonmal abends von Freudenberg nach Kreuztal über Siegen oder Eiserfeld über die bahn. :D
Aber nur wenn der Wagen schön warm ist usw. sonst sehe ich das net ein und wenn mich nen Fiat Panda an der Ampel abzieht das is mir in dem moment egal wenn der Motor noch Kalt ist.

Weitere Strecken fahre ich wenn es geht mit dem Passat meines Daddy da das ein Firmenwagen ist und der Sprit somit nix kostet.
Aber der alte lief nur 180 der neue hat 260 auf der uhr nur die frage was er packt (bin noch net gefahren erst seit einer woche da) der alte hatte auch 220 auf der uhr. :)
Also 220 wird er packen mehr auch net. :p
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #7
Charly182

Charly182

Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
0
@[email protected]: Gib mal Kennzeichen von dem Auto, damit ich nicht zu dolle ausraste wenn mal wieder ein Passat mit 220 bergauf Richtung Freudenberg vor mir her "schleicht"... Dann will ich nachsichtig sein und nicht drängeln :lol: :lol:
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #8
BVanCE

BVanCE

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Naja... Raser sind für mich ... DAS SPRECHEN WIR MAL BESSER NICHT AUS.

Besonders auf der Autobahn! die Lichthupenspinner, Platz mache ich denen nicht! Die Raser sollten mal besser etwas nachdenken, dadurch gefärden Sie nicht nur sich selbst sonder auch andere!

CyA
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #9
Tim

Tim

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
@BVanCE

Leute die nicht Platz machen, so wie Du, find ich schlimmer als jeden Raser. Dein Verhalten ist genau so gefährlich. Wenn rechts Platz ist hat man rechts zu fahren, und muss nicht andere provozieren oder denken man müsste sie belehren.
Ich fahre selten mit Höchstgeschwindigkeit, geht bei uns hier auch nicht mehr so einfach weil sie meine "Hausstrecke" die B27 auf 120 limitiert haben! :(

Grüße, Tim
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #10
BVanCE

BVanCE

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
@Tim,

das mag sein! Aber Du wohnst nicht in Köln... die ganzen Kinder mit Ihren 75PS Golf´s oder anderen Kisten die diese voll ausreizen, Diese Autos sind halt nicht so gebaut das Sie auf dauer das mitmachen!

Und ich fahre doch nicht rechts wenn ich 140 fahre und lasse jemanden vorbei dem sein Höchstgeschwindigkeit gerade mal 10Kmh schneller ist als das was ich fahre.
Und zudem kommt es immer auf die Situation an! Ich fahre ja nicht immer Links! Aber so ein Möchtegernrennwagen GTI´s und Co tut mir ein gefallen!
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #11
Tim

Tim

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Tja es spielt aber leider keine Rolle wie schnell der hinter Dir kann, es ist egal ob Du 140, 240 oder 40 fährst. Wenn die rechte Spur frei ist hat man die zu benutzen, ansonsten machst Du Dich strafbar erst recht wenn jemand hinter Dir fährt. Das ist Mittelspur (links) schleichen und Nötigung.

Grüße, Tim
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #12

mcaudi

Beiträge
3.880
Punkte Reaktionen
0
Hi
Also es kommt immer noch recht häufig bei mir vor das ich V-max. fahre, soweit der Verkehr und das Wetter es zulassen. Wobei das dieses Jahr etwas weniger als die letzten beiden Jahre war, der NG nimmt dann doch ganz gut Sprit. Beim 7A war das nicht ganz so krass und den AAD (AUDI 80 2.0 115PS) konnte man treten ohne das er viel Sprit genommen hat.
Aber insgesammt gesehen fahr ich eher zügig (so 140-160 km/h) und weniger V-max. als vor 10 Jahren, kein wunder, damals war das die Höchstgeschwindigkeit von meinen Autos.

gruss mc
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #13
derQuattrofahrer

derQuattrofahrer

Beiträge
492
Punkte Reaktionen
0
hi

kann Tim nur zustimmem.
Ist gestern in Auto Motor und Sport ne Reportage über das generelle Linksfahren auf deutschen Autobahnen gekommen.
Kostet glaub ich 50 Euro wenn du Links fährst obwohl die Mittlere oder Rechte Spur frei währen :cry:
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #14

Sepp

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
derQuattrofahrer schrieb:
Kostet glaub ich 50 Euro wenn du Links fährst obwohl die Mittlere oder Rechte Spur frei währen :cry:
Das mag schon sein, aber was willst Du machen, wenn Du so einen W..er vor Dir hast und Du alleine im Auto sitzt und somit keine Zeugen hast. Selbst wenn Du per Handy die Polizei anrufst (was ja während der Fahrt auch schon strafbar ist), fährt der ja trotzdem noch vor Dir.
Und wenn Du dem Wi..r den Gefallen tust und ihn rechts überholst, dann zeigt er Dich an und das wird dann teurer als sein Linksfahren.

Zum eigentlichen Thema: Die Höchstgeschwindigkeit meines Audi hab ich eigentlich noch nie richtig ausgefahren.

mfG Sepp
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #15

J. Deckwer

Beiträge
881
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal in den Genuß bekomme BAB(die auch noch frei ist) zu fahren dann fahre ich meistens zwischen 180-220km/h.Das ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit bei meinem Audi.

Vollgas fahre ich äußerst selten-ist mir zu anstrengend auf Dauer.

Ausgefahren habe ich meinen Wagen in den fast 2 Jahren erst 2x. :D

Mfg
v8engel 8)
Jörg
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #16
Charly182

Charly182

Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
0
@BVanCE: Ich denke Du beziehst das "RASER" nicht auf mich, denn wie einige vielleicht verstanden haben, war das ein Joke mit dem Passat von [email protected]´s Dad! Welcher NG macht denn mehr wie 220 bergauf???

Joey hat´s verstanden oder??
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #17
BVanCE

BVanCE

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
nein ... Raser sind für mich Leute die nur VMax fahren und andere damit in Gefahr bringen!

Ich fahre einen M3 (E36) und habe da noch einiges dran machen lassen, hat an die 380PS aber habe das Teil noch nie ausgefahen!
Mein Frau fährt nen Audi80 2,3l

Ich fahre auch auf der Autobahn 140-160Kmh das denke ich ist eine gute Reisegeschwindigkeit!
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #18
Also @ Chary der zieht dich locker ab. (SI-KN XX) Dunkelblauer 2002 Passat Variant. (Höhergelgt)

So ich Rase nur wenn frei ist.
Zwar klebte ich auch mal von Gerlingen nach Freudenberg bei 220 nem A4 auf der Stossstange. (ca. 2 m wenn überhaupt) aber das war damals.
Von Dortmund zurück bin ich da bahn total frei war bis freudenberg immer anschlag und manchmal drüber gefahren.

So und da du sagst Raser findes du zum ....

BMW fahrer finde ich zum ... :)

Du weißt wie es gemeint ist oder eher doch net?
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #19
Xeno

Xeno

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
[nichterstzunehmendermittagsmodus]

Quattro fahren aus Leidenschaft, BMW fahren ist machohaft... :wink:

[/nichterstzunehmendermittagsmodus]

Bei uns in der Schweiz ist es leider gesetzlich verboten ein Auto ans Limit zu drücken... dürfen maximal 120 auf der Bahn... :x

Habe aber auch schon 80-160km/h Überholungen auf der Landstrasse erlebt... 8)

Das einzige was wir ausreizen können: DREHMOMENT!!!
 
  • Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? Beitrag #20
Tim

Tim

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Sind die Strafen hart wenn man in der Schweiz z.B. mit 200 erwischt wird? Oder lassen die weiteren Bedingungen wie Verkehr und Straße das niemals zu? Das würd mich mal interessieren, an alle Schweizer: Wer von euch ist schonmal sein Auto ausgefahren, auf ner Schweizer Autobahn versteht sich? :wink:
Grüße, Tim
 
Thema:

Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit?

Wie oft fahrt ihr mit Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

Welche absolute Schwachstellen von TDIs A3/A4/A6 ??? zw. 2007-2009: Hallo Forum, Ich würde gerne einen gebrauchten Audi A3 A4 oder A6 TDiesel kaufen mit ca. zw. 100.000 - 120.000 km und ca. 5 Jahren auf dem...
3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89: Hallo Leute, alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir...
Ewige Fehlersuche: Vor ca 4 Monaten Fing mein A3 8l 1.8 an öfters mal nicht anzugehen bzw beim beschleunigen massiv zu ruckeln,stottern usw. anfangs war es nur...
Audi Sound plus - ein Nachrüstsoundsystem für den TT 8J und den Audi A3 8P: Hallo, ich bin Holger und neu hier. Ich fahre seit 12 Jahren Audi. Der erste war ein B5 Avant, dann kam ein B6, danach ein TT 8J Coupé und aktuell...
Welchen Motor fahrt Ihr? Motorenteile mit Gewährleistung!: Egal welchen Motor Ihr fahrt, wir haben die meisten Teile für die gängigen Motoren der 80iger und 90iger Jahre da - alle Preise inkl. 19% USt...
Oben Unten