Wie entsperre (Code eingeben) ich ein Gamma CC Radio 9/96 ??

Diskutiere Wie entsperre (Code eingeben) ich ein Gamma CC Radio 9/96 ?? im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute ! Wie entsperre ich ein Autoradio Gamma CC 9/96 ? Ich habe das Handbuch nicht mehr. Im Display erscheint "Safe" Welche Tasten...

AudiA3 1.8T

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !


Wie entsperre ich ein Autoradio Gamma CC 9/96 ?

Ich habe das Handbuch nicht mehr.

Im Display erscheint "Safe"
Welche Tasten muß ich jetzt drücken um den Code einzugeben ?
bzw. mit welcher Taste bestätige ich den Code ?

Habe wo gelesen: Drücke beide Tasten( Gamma 1995), U+M gleichzeitig und das Display schaltet von Save um auf 1000.

Die 2 Tasten gibt es bei meinem nicht !


Wäre nett, wenn mir einer einen Tipp geben könnte!

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg Andy :roll: :roll:
 

audi919

Wie gebe ich bei dem Audi gamma CC (älteres Modell) den KeyCode ein ?
Drücke beide Tasten, U+M gleichzeitig und das Display schaltet von Save um auf 1000.Dann benutze die Zahlentasten, mit der 1 kannst du bei der 1000 die 1 bestädigen, oder löschen, das bedeutet wenn bei der code Nr.z.B.0038 steht, must du die 1 löschen, so bleibt von der 1000 nur noch die drei 0 übrig.Dann gehst du auf die Taste mit der 2 und drückst so lange bis z.B.die 0 erscheind,so jetzt hast du die ersten beiden zahlen, z.B. hier die beiden 00, jetzt brauchst du nur noch das gleiche mit der 3 und mit der 8 zu machen. Wenn dein code steht, dann schliest du die Eingabe wieder mit U+M ( gleichzeitig drücken)ab. Und jetzt sollte die Kiste wieder orgeln

...das hab ich für die FAQ vorbereitet! Mehr hab ich nicht gefunden, wieso hast du U = UKW und M = Mittelwelle nicht? Sind die evtl anders beschriftet?

mecki
 

audi919

CODE eingeben:

1.Radio einschalten 2."M" und "VF" gleichzeitig drücken bis "1000" erscheint 3.Mit Stationstasten 1-4 Code eingeben 4."U" und "M" gleichzeitig drücken bis "SAFE" erscheint.

...das hab ich auch noch gefunden!

mecki
 

AudiA3 1.8T

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei meinem Radio waren es die Tasten DX + FM 1/2

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe!

Mfg Thomas :wink:
 
Thema:

Wie entsperre (Code eingeben) ich ein Gamma CC Radio 9/96 ??

Wie entsperre (Code eingeben) ich ein Gamma CC Radio 9/96 ?? - Ähnliche Themen

codeproblem "GAMMA CD": Hallo Wissende, ich habe für das Coupe der besseren Hälfte beim ibäh nen Gamma CD geschossen, Hersteller ist Panasonic, kleines Display ohne RDS...
Rauschen bei ausgeschaltetem Radio Gamma / Safecode Probleme: Hallo Gemeinde, was ganz verrücktes. Mein Radio Gamma rauscht, wenn es ausgeschaltet ist. Nach 2 Tagen war die Batterie vollkommen entladen. Im...
Code beim Audi Gamma CC eingeben: Hallo! Kann mir vielleicht jemand von euch helfen. Mein bei eBay ersteigertes Gamma macht keinen Mucks, der Code lässt sich auch nicht eingeben...
[ALLE] PIN Code beim GAMMA CC eingeben: Nicht von mir geschrieben aber für deine FAQ vielleicht ganz nützlich: Wie gebe ich bei dem Audi gamma CC (älteres Modell) den KeyCode ein ...
Code im A3 Radio eingeben!: Moinsens! Meine Freundin hat die Batterie von ihrem A3 abgeklemmt gehabt, und nun muss der Code eingegeben werden und sie hat keine...
Oben Unten