Wie berechnet man den richtigen Turbo ?

Diskutiere Wie berechnet man den richtigen Turbo ? im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo ! Ich möchte einen Turboaufbau machen, nur weiβ ich nicht wie ich den passenden Turbo berechne und die Kennfelder lesen soll. Es gibt ja...
  • Wie berechnet man den richtigen Turbo ? Beitrag #1
Thomas88

Thomas88

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  1. Hallo !
  2. Ich möchte einen Turboaufbau machen, nur weiβ ich nicht wie ich den passenden Turbo berechne und die Kennfelder lesen soll. Es gibt ja einpaar programme z.b. Match Bot von Borg Warner aber kann mit dem[sub] [/sub]nichts anfangen. ?(
 
Thema:

Wie berechnet man den richtigen Turbo ?

Wie berechnet man den richtigen Turbo ? - Ähnliche Themen

Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Felgenwahl und Felgengröße: Gun Tag Leute! Vielleicht sieht das jemand, trotz des ganzen Spams hier... Ich besitze einen '95er RS2 in Anthrazit ohne Schiebedach mit großer...
A4 k04-015 Lader: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen, wie viel Leistung in einem A4 1.8t mit verbautem K04-015 Lader möglich ist. Natürlich mit...
Oben Unten