Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte..

Diskutiere Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte.. im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich heiße Adrian, bin 23 Jahre alt. Audi hat mich schon immer fasziniert. Ich komme aus Polen. Da hatte ich mit meinen Bruder Audi B2 aus...

adiaudi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich heiße Adrian, bin 23 Jahre alt. Audi hat mich schon immer fasziniert.
Ich komme aus Polen. Da hatte ich mit meinen Bruder Audi B2 aus 1979 mit 1.6 YZ motor mit 110 PS,
dann war dran 100 typ 44 mit 2.0 5 Zylinder. Dazu drei Audi 80 mit 1.8 und 2.0 motoren.
Letzte Audi war ja 100 Avant C4 mit 2.6 V6.
Jetzt im Deutschland habe ich mein immer gewünschte 2.5 TDI V6 gekauft.
Es ist A6 Avant Quattro mit AKE motor und Schaltgetriebe.
Mein Brufer hat auch C5 aber 1.8T ohne Quattro.
Grüße alle Audi Fans!!!
 
Aga

Aga

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Ich bin seit Mai stolze Besitzerin eines S5 , ich wohne in Wiesbaden.
Ich hoffe das ich bei anstehenden Fragen hier die richtigen Ansprechpartner finde.

LG Heike
 
GTE Quattro

GTE Quattro

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
0
Hey Heike

Und viel Spass mit Deinem Traumwagen der A5 ist wahrlich eines der schönsten Fahrzeuge von Audi .

Für mich leider unerschwinglich .



Ingo
 

lifeofmyown

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen! Ich heisse Tobias und wohne in Schweden (ungefähr in der Mitte :cool:). Ich komme eigentlich aus der VW Ecke. Ich bin Besitzer eines T3 Campers. Ansonsten zählen zu unserem Fuhrpark ein Volvo 945, ein 80er Typ 81 (rostfrei) und seit gestern ein B4 Kombi quattro. Zu diesem werde ich im entsprechenden Forum auch direkt mal ein paar Fragen los werden... :p
 

Timo90

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin Timo 23 und komme aus Surendorf, dass ist ein kleiner Ort der nur 5min von Kiel entfernt liegt. Ich habe mir vor einer Woche einen Audi S6 mit dem 5,2 Liter V10 Motor gekauft und ich kann euch sagen, diese Kiste macht süchtig!!!!Der S6 wurde zusätzlich von TC-Concepts aus Berlin noch deutlich verschönert. Er hat eine GFK-Motorhaube bekommen mit sehr schöner Hutze, Die Frontstoßstange und Seitenschweller vom RS6 und eine Heckstoßstange mit Heckdiffusor und eine 4 Flutige Abgasanlage aus Edelstahl die für einen Sound sorgt, der gehörig mein Herz schneller Pumpen lässt.

Ich freu mich hier zu sein und auf nette und neue gleichgesinnte zu treffen:)

Gruß Timo
 

audi-a4_v6

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin der René, 22 Jahre alt, komme aus dem raum Heidelberg und hab eigentlich nie einen bezug zu Audi gehabt :D

Fand ich immer blöd wollte ich nicht... dann hat ein freund von mir seinen führerschein abgeben müssen und ich bin einen monat audi gefahren...

fazit ich fahre einen Audi a4 bj. 2001 mit einer 3Liter maschine v6 benzin quattro




ebenfalls hat sich ein Golf 1 Cabriolet eingereiht, ein Ford Fiesta der den größt möglichsten motor aus einem Ford Puma verpflanzt bekommen hat (125ps, 1,7Liter Maschine, tiefergelegt) ja ich weis echt goldig :) macht aber den Audi bis 180km/h nass ...

dann meine Zweiräder einmal eine Suzuki GSX600F und eine Hercules Prima 5 :)


Hobbies sind wie man denk ich entnehmen kann Schrauben, Alles fahren was sich vor mir nicht versteckt sei es zweirad, auto, traktor, lkw ich hab für alles ein Herz auser es macht eben echt kein Spaß zu fahren... ausgehen, gutes essen usw :)
 

Kochie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich darf mich kurz vorstellen: Sandra, Audifan und fahre einen Audi A6 Avant.
Warum ich mich hier angemeldet habe: interessante Gespräche, viele Infos die mir helfen können und einfach auch zum Spaß
Liebe Grüße und eine schönen Montag!
 

Tac

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Ich bin Marcel , 28 Jahre Jung und komme aus Coesfeld.

Seit einer Woche fahre ich meinen ersten Audi , einen A4 Avant 3.0 TDI B8 ;)

Ich hoffe auf viele Erfahrungen und gute Gespräche.

Bis dann
 

honsai90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin der Johannes, 24, und fahre seit 2 Jahren einen B5 Avant 3/99 1.9 TDi. Irgendwie habe ich meine Brüder angesteckt. Der eine fährt auch einen B5 Avant ATJ Quattro,
und der andere ist fasziniert vom 5 Zylinder Klang. Ergo stehen als Projekt ein 100 C4 Avant AAR und A6 Avant in den Garagen - aus 2 mach 1.
Als Audi Fan fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben ;-) Freue mich!
 

MiGa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das MiGa steht für Mike und Gabriela, aber meistens schreibe ich - Gabriela :cool:.
Wir haben einen Audi 80 B4, 12/1991, 4 Zylinder, 90 PS mit knapp 330.000 km.

So langsam aber sicher fallen diverse Reparaturen an. Da man von vielen Schraubern viele Tipps bekommt, weiß ich oft nicht auf wen ich hören soll.

Ich hoffe hier die eine oder andere Anregung zu bekommen, von denen, die tgl. mit ihren Audis zu tun haben.

Ich werde die nächsten Tage hier erstmal stöbern.

:D
Gabriela

P.S. einen alten Volvo 850 haben wir auch noch...der schleppt unseren Wowa.
 

Darter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens und bin im gehobenen Alter und mein Wohnort ist knapp 50 km vor der dänischen Grenze. Kappeln an der Schlei ist nicht mal 20 km entfernt.
Wie bin ich nun zu einem Audi gekommen? da unbedingt mal wieder ein zweites Fahrzeug her muss, vorher habe ich einen Golf 3 gefahren. Da nur schmales Geld vorhanden ist (ständig andere unerwartete Ausgaben) habe ich mir nun einen A3, 8l, 1,9 TDI geholt. Ich habe schon immer mal mit einem Audi geliebäugelt. Nächste Woche steht er auf dem Hof. :)
Bilder werden folgen. Technisch einwandfrei, mit noch 1,5 Jahren Tüv. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps finde, bzw. bekommen werde.

L.G. Darter
 

Derpeter

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Peter und fahre neuerdings einen Audi A6 4b 2,4. Habe diesen relativ mit kleinen Problemchen relativ günstig erworben und hoffe hier im Forum auf Rat, falls ich Fragen haben sollte.

Mfg

derpeter
 

tberga

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt.
Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich melde mich mal hier an, um in Zukunft aktiv zu werden.

Neben unserm Hobby (dazu schreibe ich noch ausführlich) studiere ich Maschinenbau,
fliege Modellflugzeuge und interessiere mich sehr für die Fotografie.

Viele Grüße
Thomas
 
nolimit

nolimit

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen
dann will ich mich mal kurz vorstellen
54 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Audi S6 C6 4F, 5.2 V10Bj. 09/2006
113.400 km der Wagen
43.700 der S8-Motor

Nach Jahren der Audi-Abstinenz bin ich wieder zurück bei den vier Ringen, davor viele andere Fabrikate u. a. wegen der Familie,
 

Anhänge

  • S6-04.png
    S6-04.png
    109,4 KB · Aufrufe: 789
  • S6-01.png
    S6-01.png
    96,5 KB · Aufrufe: 781
  • S6-07.png
    S6-07.png
    81,6 KB · Aufrufe: 672
  • S6-01-kleiner-Motor.png
    S6-01-kleiner-Motor.png
    96,2 KB · Aufrufe: 789

jhangel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Entsorgungskonzepte
bin Juri und komme aus Köln.

www.accelerated.de
Rechenzentrum Frankfurt
Freue mich auf interessante Diskussionen hier :)

Viele Grüße
Juri
 
Zuletzt bearbeitet:
Meyer

Meyer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bin Chris und komme aus Trier,

na dann bin ich mal gespannt wie die gegenseitige hilfe in diesem Forum hier is.
freu mich auf paar coole Gespräche und hilfe zu bekommen und ggf zu geben. :thumbsup:
bis dahin.
 

Stingray93

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Wollte mich ebenfalls vorstellen.
Mein Name ist Karsten, komme aus dem beschaulichen Dithmarschen und habe erst heute Nachmittag den Kaufvertrag für einen Audi S5 Sportback (bj10) unterschrieben.

img-20150526-wa0010.jpg


img-20150526-wa0009.jpg


Gruß,
Karsten
 
Stefan83

Stefan83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bin seit eben neu hier ;)
Bin der Stefan,Baujahr 1983 aus Braunschweig !

Und besitze seit gestern meinen ersten Audi !
Audi 80 B4,2.0S,also 90PS.
Baujahr ´91,210.000 gelaufen.

Mit ABS,Servo,Klima und ZV :)
Werde in Zukunft sicher die eine oder andere Frage haben,deswegen habe ich mich mal in einem Audi-Forum angemeldet :)

bis denn erstmal :)
 

Anhänge

  • DSCF1962.JPG
    DSCF1962.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 782
Thema:

Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte..

Oben Unten