Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte..

Diskutiere Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte.. im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi Ja das ist ein Argument in dem Fall wenn man sich auskennt eine gute Idee und ja weil viele die Multitronic stehen lassen sind diese...
GTE Quattro

GTE Quattro

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja das ist ein Argument in dem Fall wenn man sich auskennt eine gute Idee und ja weil viele die Multitronic stehen lassen sind diese erheblich billiger .

Wenn Du aber mit 200 000 km schon Stolz bist das die erste noch läuft dann muss man ja alle 120 000 km mit einem Ausfallrechnen ?

Ich will mir einen schönen A8 zulegen nur das meiste günstige was ich finde sind nur Multitronic Modelle .



Ingo

:)
 

belupo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gut, dazu muss man sagen das die MT mittlerweile so standhaft sind wie ne tiptronic oder geartronic von volvo.
Die Probleme gabs zu meist nur bei den Drehmomentstarken 2.5'ern und ganz selten bei Benzinern.
Je nachdem welches BJ der A8 oder sonstige Audi hat....ab 2005 habens die Technik in den Griff bekommen vom VAG Verein.....

multitronicforum.de. da wird dir geholfen....und Autos würd ich prinzipiell nie von Privat kaufen.

Lg
 

Bomber77

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen
ich bin neu in der Audi Welt und werde mir ab Freitag einen Jugedntraum erfüllen,
denn ich habe mir endlich das Audi TT Coupée zugelegt.
Hoffe hier auf zahleiche Konversationen Tipps & Tricks und natürlich viel nette Leute ;-)
 

k.berekie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:)
Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in Köln.

Ich fahre einen super schönen Audi A5 und freue mich über ein paar gleichgesinnte Fans dieses besonders tollen Autos. Würde ihn nie wieder hergeben wollen.

Wie sieht das bei euch aus? Was macht euren Audi zu eurem Lieblingsstück?
 

Avant SRB

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So, nun bin ich auch hier gelandet nachdem ich nun "herr der Ringe" geworden bin.
Ich heiße Alex bin zarte 34 und komme aus Strausberg was in der Nähe von Berlin ist.(gebürtiger Ingolstädter,dort auch meine Kfz Lehre gemacht)
Nach der Geburt meines Sohnes musste ( jetzt 13monate) musste alles etwas größer werden und so bin ich vor ner Woche zu meinem Audi gekommen

A4 B5 Bj 8/99 160000tkm 1,8T Avant Multitronic

Da ich schon immer ein Autobastler war werde ich auch viele viele Fragen zu meinem neuen Liebling haben.

Hoffe ihr könnt mir gelegentlich oder oft mal helfen.

Gruß Alex
 
Franx

Franx

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Nach Urquattro und Audi 100 Avant Typ 44 5E jetzt wieder einen Avant.

Engelbostel.jpg


6 Zylinder 2,4 Liter 5Ventile Schalter Klima usw.War schon einiges seit Kauf dran zu machen wie Radio 2 Schlüssel
Verschleißanzeige vorn Steckerbruch usw. Aber jetzt wird's langsam.Neue fahrertür und Sitz mit Airbag und elekt.
Verstellung such ich noch,ist aber nicht so eilig.Automatic wird's bei mir nie geben,damit mal beim T4 sauber inne
Sch*issse gepackt,nie nie wieder.:mad: Ich selber komme aus der Region Hannover und wir machen viel mit Zündapp
Kreidler usw. sowie Yamaha Rd sowie andern Young und Oldtimern.Unter andern haben wir neben einen T4 erste Serie
Caravelle noch ein originales Golf 1 Cabrio von 1987 :cool:

liebe grüsse aus der Region Hannover

franx
 

Anhänge

  • cabrioairport.jpg
    cabrioairport.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 772
  • t4.JPG
    t4.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 779
  • bikes 2013 b.jpg
    bikes 2013 b.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 759
  • GPZ Mai 2013.jpg
    GPZ Mai 2013.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 756
  • marving ze750 b.jpg
    marving ze750 b.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 756
  • XA hemmingen.jpg
    XA hemmingen.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 755
  • schönertag1.jpg
    schönertag1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 767
  • 2 rds.jpg
    2 rds.jpg
    92 KB · Aufrufe: 762

JAYJOE

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin auch neu hier ;) und durch Mister Google zu euch gestossen
Ich heisse Peter und komme aus dem schönen Wien.

Im Moment fahre ich noch einen VW Golf 5 GTI der im Moment zum verkauf steht und bin schon fieberhaft auf der suche nach einem schönen Audi A5 3.0 TDI S-Line :)
Wenn ich einen habe werde ich natürlich Bilder einstellen :)

Hier noch ein Bild von meinem VW falls es jemanden interessiert :p

wallpaper2vob7a.jpg

IMG_8971.jpg

IMG_8978.jpg
 
Shiraz3010

Shiraz3010

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...

von der kölschen jungen Dame Sandra, die nun auch zu Euch gefunden hat.

Ich gehör' mit meinen 20 Jahren wohl eher noch zu den jüngeren Forenmitgliedern, bin aber schon seit Jahren eingefleischter Audi-Fan. Fahre derzeit einen A1 und einen A3.

Ich bin beruflich zwar nicht in der KFZ-Branche direkt unterwegs, indirekt aber doch - Derzeit beim Aufbau einer kleinen Firma, die sich auf Auto-Fotografie, fotorealistische Zeichnungen und Ölgemälde spezialisiert hat. (Interessenten gerne vor :p)

Nuja, nächstes Ziel ist ein S5 8T Coupé.
 

s4-fan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen
Ich heiße Chris, bin 27 und komme aus Düsseldorf. Zurzeit bin ich auf der suche nach nem schönen S4 B5 Avant. Mal schauen was ich so finde. Werd mich jetzt erstmal in der materie einlesen ;)
 

MZ-MANN

Hallo,
bin Notgedrungen zu einem Audi80 gekommen , da mein 86C im Sommer2010 weggeschwommen ist.
Es ist ein 2,0 mit sage-und-schreibe 90Ps bei Auslieferung und ohne allen Extras bis auf ein hängendes Schiebedach.
Er hatte-hat alle typischen Mängel eines 80ers und sollte nur eien Notlösung sein.Doch wir haben Ihn gerichtet und fahren gerne damit.
Auf diese Seite bin ich beim Recherchieren gestoßen und hoffe hier viel Hilfe/Tips zu finden um ihn am Leben zu erhalten .
bis denne
 
Daddy

Daddy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
....Werde ich noch einige haben,bis ich meinen A4 endlich abholen kann....

Hallo erstmal,bin der Daddy,(zweifacher) und bin die letzten Jahre immer Renault gefahren :(


Ich dachte mir,es wird nun langsam mal zeit für meinen zweiten Audi.Nun werde ich mir die Wartezeit in entsprechenden Foren verkürzen,also auch hier.
Noch kurz zu mir,ich bin 41j. wie schon erwähnt hab ich zwei Kids und auch ne dazugehörige Frau!
Ich bin selbstständiger Garten-Landschaftsbauer und habe natürlich auch Hobbys,die da wären:
Heimkino,zocken,meine Xbox-Foren,Fußball,und demnächst natürlich mein A4.

Wenn Ihr noch Fragen habt,denn jetzt.....Es ist ne einmalige Gelegenheit...

MfG Daddy
 

Primus49

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hey heeey,

ich will mich zwar nicht vorstellen und auch nicht meinen Audi, habe etwas viel sensationelleres für euch alle:
http://www.autonachrichten.de/2013/09/18/goldener-kampfstier.html
es geht auch nicht um Audi, dachte da es sowieso "Off-Topic" ist, kann ich es auch hier präsentieren, es handelt sich um den vergoldeten Lamborghini Aventador, der nun im Guiness Buch der Rekorde steht, er ist 25 Mal teurer als sein Vorbild...einziger Haken, man kann ihn nicht fahren :p

Grüße euch und ein schönes Wochenende

Primus
 

Rex132

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

wollte mich mal grade nach meiner Registrierung hier bei euch vorstellen. Ich heisse Konrad, bin 22 Jahre alt und bin nun stolzer Besitzer eines A6 Avant 2,4 V6 Bj 99.

Vor ein paar Monaten hättet ihr mich nur hinter einem 323i gesehen, hätte mir nie vorstellen können von BMW wegzukommen. Allerdings bringt die Zeit viel und in 3 Jahren E36 fahren verlor ich tausende von Euro in Wartung und ewige Reparaturen, für das mir dann die Autos wortwörtlich unterm ***** weggerostet sind. Geile Wagen, nur ich kann mein Geld auch anders und sinnvoller anlegen. Hoffe mit Audi nicht dermaßen draufzuzahlen (immerhin rosten die mir schonmal nicht weg :))

Auf den ersten Blick ganz nettes Forum, nur ich sehe hier keinen Handels Bereich. Gibt es noch ein Forum wo Privathandel möglich ist? Würde eine Getränkehalterblende für einen Halter hinten brauchen.

Grüße
 

AK47A8

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bin stefan und komme aus schleswig holstein ,
fahre ein a8 - 4,2

hoffe hier nette neue leute kennenzulernen, und das ein oder andere über den a8 zu erfahren

gruß an alle und immer eine handbreit sprit im tank....
 

Coluche

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!!!

Ob ich ein Veteran bin?? hoffe mal nicht!!!
Mein Auto aber ist oder wird es bestimmt

LG

Euer Coluche
 

Cosimo Pasquadibisceglie

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Cosimo aus Italien. Ich bin 25 Jahre alt und ich arbeit in unsere familie Firma von stein und marmor. Ich habe ein Fiat 500 Francis Lombardi von '69, ein Peugeot 205 1.9 GTI von '88 und eine Vespa px von 2006. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft fur lange reise; die schonste reise sind zur meine Flitterwochen drehen der Europa mit meines GTI (11.388km in 27 tage haha) und mit meine Vespa fur eine treffen in Osterreich(2500km in 4 tage). Das ist alles und ich frage entschuldigung fur meine schlechte deutsch. Tschuss :)
 

lukass

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle in dieser Forumrunde,

mein Name ist Lukas, bin 28 Jahre jung alt wohne in Frankfurt..
Zur Zeit fahre ich einen A6 Avant 1.8T
 

TDI80

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hello
i'm Roy, i live in Belgium. i'm selling my Audi 90, but the new one (80) is normally also a audi :)
We are a Audi family at home :)
 
Thema:

Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte..

Oben Unten