welcher LLK passt unter die rs2 schürze??

Diskutiere welcher LLK passt unter die rs2 schürze?? im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; hi leuts mich würde mal interessieren welche grösse LLK unter die RS2 oder auch S2 schürze passt. da ich ein grösseres step plane, reicht mein...
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
hi leuts

mich würde mal interessieren welche grösse LLK unter die RS2 oder auch S2 schürze passt.

da ich ein grösseres step plane, reicht mein rs2 kühler nicht mehr aus, und ich müsste dann einen grossen haben.

hat jemand hier schon den LLK vom flow-imprower ausprobiert? der ist ja 600x300x80mm.
passt er unter die rs2 schürze, wie ist die kühlwirkung? sollte ja ein gutes teil sein dieser LLK!!

gruz
 

Dr. House

Beiträge
2.978
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Guckst Du unter Tuning/Artikel >>> http://www.totsteile.ch/

Find ich eine ganz ausgeschlafene Sache da alles fertig ist und man nicht groß basteln muß ! Wenn ich´s richtig weiß ist das der LLK vom Carisma EVO 8

Gruß Martin
 
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
hi martin

danke, aber den kenn ich schon :zwinker:

ich fahr dann nach dem umbau das kurze ansaugrohr, also ist diese variante uninteressant für mich.

gruz
 

Dr. House

Beiträge
2.978
Punkte Reaktionen
0
junkie schrieb:
ich fahr dann nach dem umbau das kurze ansaugrohr, also ist diese variante uninteressant für mich.

gruz

Moin junkie !
Dir ist aber schon aufgefallen das er auch eine Variante für das kurze Saugrohr hat :?:
Ist bei den Bildern ganz unter zu sehen ...
 
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
hi martin

ach ja, jetzt erst wo du es sagst :oops:

trotzdem interessiert mich immernoch ob die xxl kühler druntergehen :roll:

gruz
 

TheDoc

Unter die S2 Schürze passt ohne Änderungen ein LLK mit den Maßen 630 x 190 x 60 und RS2 Seitenkästen :zwinker:
 

MarcelS2

Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Das größte Problem wird sowieso nicht der Platz unter der Schürze sein, sondern vielmehr die Quertraverse
 
Gervin

Gervin

Beiträge
644
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wieviel Leistung willst Du rausholen?
Der originale LLK vom RS2 reicht für gut 420PS aus.

Gruß
 
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

quertraverse schweisse ich selber!

leistung: zwischen 450 und 500 in etwa.

gruz
 

marcusaudi20v

Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Hier ist mein kleiner Ladeluftkühler ;-)

dsc01679pk9.jpg
 
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
@marcusaudi20v

8O
so dass wollte ich sehen!!!! :p

also geht so ein riesen teil drunter!!?!!

netzmasse???

gruz
 
reflash

reflash

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Da gehen noch ganz andere Formate drunter :lol:
Die Quertraverse scheint mir etwas filigran, kann aber auch täuschen!
Ich stell mal was ins Album.

Netztiefe etwa 150mm.......
 
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
@reflash

:hammer:

ach du scheisssseee!!!!!!!

da krieg ich ja ... wenn ich das sehe :)

gruz
 

MarcelS2

Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
reflash schrieb:
Da gehen noch ganz andere Formate drunter :lol:
Die Quertraverse scheint mir etwas filigran, kann aber auch täuschen!
Ich stell mal was ins Album.

Netztiefe etwa 150mm.......

Ist das Dein Ladeluftkühler oder der von dem STS-Audi, der die Kühler im Kofferraum hat?
 
quattro GT-R

quattro GT-R

Beiträge
450
Punkte Reaktionen
0
Ist 150mm nicht etwas zu dick 8O
Da lässt ja der Wirkungsgrad enorm nach...
 

MarcelS2

Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch meinen. zumindest für 500PS ist der zu dick. für 6-700 schon eher...
 

MarcelS2

Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Schöne Arbeit. Eigenbau?
Aber wie sooft bleibt die Leistung Deines Wagens ein Geheimniss.
 
reflash

reflash

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
SelloG60 schrieb:
Schöne Arbeit. Eigenbau?
Aber wie sooft bleibt die Leistung Deines Wagens ein Geheimniss.

Nö, kein Eigenbau, steht ja drauf :zwinker: Über Leistung muß man nicht zwangsläufig sprechen. 8) Das überlaß ich denen, die das gerne tun.
 
Thema:

welcher LLK passt unter die rs2 schürze??

welcher LLK passt unter die rs2 schürze?? - Ähnliche Themen

Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Dichtung Tank defekt, gibt es nicht mehr zu kaufen...: Hallo und guten Tag. folgendes Problem was vielleicht der ein oder andere auch lösen mußte... Bei meinem Audi Coupe BJ94 140PS ACE wurde die...
Tacho vom Audi RS2 Bj. 1995 schwankt: Hi Leute! Ich habe meinen RS2 Endlich "roadworthy". Leider hat nach einigen Ausfahrten der Tacho angefangen in gewissen Situationen stark zu...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44?: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Oben Unten