Welcher Audi A4 oder 6?

Diskutiere Welcher Audi A4 oder 6? im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin, nach 10 Jahren auto-los hatte ich jetzt 6 Monate das vergnügen dienstlich einen A5 und einen A6 zu fahren. Bin leider ein absoluter Auto...
  • Welcher Audi A4 oder 6? Beitrag #1

Cadex

Punkte Reaktionen
0
Moin, nach 10 Jahren auto-los hatte ich jetzt 6 Monate das vergnügen dienstlich einen A5 und einen A6 zu fahren.

Bin leider ein absoluter Auto Idiot, habe mich aber ein wenig in Audi verliebt.
War letzte Woche einen A3 und A4 Probe fahren und hab mich nun entschieden Mitte nächsten Jahren mir selbst einen zu kaufen.
Leider muss ich sagen der A5 hat mir nicht ganz so gut gefallen, sieht zwar sportlich aus und macht Spaß aber ist mir persönlich ein wenig zu eng und zu tief.

Zu mir:
  • Regelmäßiger Wochenend Pendler 300km+
  • Unter der Woche ca. 30km Fahrleistung Kurzstrecke
  • Kaufbudget 20.000€- 24.000€(+)
Was zwingend Notwendig ist:
  • Allrad
  • Sitzheizung vorne
  • Navi
  • Tempomat
Was ich mir wünsche:
  • Head-up Display (A6 ist schuld, wusste nicht einmal das sowas existiert)
  • möglichst viele Assistenzsysteme (Abstandstempomat, Spurhalteassistent, Einpark Hilfe, etc..)
Kann jemand Modelle empfehlen, die nach Möglichkeit diese Vorgaben erfüllen, und bereits als Modell ausgereift sind?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Welcher Audi A4 oder 6?

Welcher Audi A4 oder 6? - Ähnliche Themen

CONTITECH ZAHNRIEMENSATZ + WASSERPUMPE Audi A3 A4 A5 A6 VW GOLF 6 CRAFTER 2.0TDi: <br />CONTITECH ZAHNRIEMENSATZ + WASSERPUMPE Audi A3 A4 A5 A6 VW GOLF 6 CRAFTER 2.0TDi<br /><br />>> <a...
Kaufberatung Audi A4 3.0 TDI quattro oder A6 3.0 TDI quattro?: Liebe Forengemeinde, ich beabsichtige in nächster Zeit ein neues Auto anzuschaffen. Es soll ein zwischen 3 und 5 Jahre alter gebrauchter Audi mit...
Entwicklungsfahrzeuge für Gewindefahrwerke gesucht: Liebe Mitglieder, die Firma KW Automotive GmbH sucht derzeit noch einige Audi Modelle, als Entwicklungsfahrzeug für ihre neue, innovative Serie...
Kaufberatung: Audi A4 B7: Hallo Forum, da ich momentan leider immer noch keinen Audi habe möchte ich gerne eure Meinung wissen! Mir wurde leider 2 Wochen zuvor ein Audi A4...
Audi A4 A6 DPV 6 Gang Getriebe neuwertig 5000 km: Hallo, verkaufe ein fast neues 6 Gang DPV Getriebe. Es hat ca. 5000 km runter. Ich habe es von einem Händler gekauft mit Rechnung und...
Oben Unten