Welchen Audi fahrt ihr gerade?

Diskutiere Welchen Audi fahrt ihr gerade? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum;

Burnournswes1970

Punkte Reaktionen
0
eminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski

Thema:

Welchen Audi fahrt ihr gerade?

Welchen Audi fahrt ihr gerade? - Ähnliche Themen

S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Stromlaufplan ZV Audi Cabrio ab MJ 98: Moin Ich bin gerade dabei meine ZV pumpe auf Funk umzubauen. Nur leider fehlt mir die richtige Pin belegung fürs cabrio. Am liebsten wäre mir der...
Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an: Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...
Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt: Guten Abend, ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten. Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die...
Oben Unten