Welche Audis fahrt Ihr ???

Diskutiere Welche Audis fahrt Ihr ??? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; no comment.... :wink:

Welche Audis Fahrt Ihr ???

• Coupe Typ 81/85

Stimmen: 0 0,0%
  • Coupe Typ 89

• S2 / S3 / S4 / S6 / S8

• V8

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Turboman

Turboman

Punkte Reaktionen
0
S2 Limo =)

s2limo.JPG

S2limo2.JPG

War ein absolute Schnäppchen, fast alles drin was man an (sinnvoller) Ausstattung haben kann :)

Audi80

Audi80

Punkte Reaktionen
0
Hmm vermisse nen RS2 nen Audi 50!!!
Sowas aberauch.
Will gar nicht verraten das ich noch nen Opel habe *grins* jaja.

Sonst Audi 80 Limo + S2 Limo

carnok

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen Audi 80 GT Bj.86. Ist eine Limo !.

Dirk 8)

Audi 80 GT mit unter 200'000 km auf dem Tacho

Thema:

Welche Audis fahrt Ihr ???

Welche Audis fahrt Ihr ??? - Ähnliche Themen

Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Audi A5 4.0 Sportback: Hallo an alle, find ich klasse das es ein Audi Forum gibt, hätt ich früher danach gegoogelt, mit Audi bin ich bisher über 600.000 km gefahren...
neuer Bußgeldkatalog: Hey zusammen, dachte ich teile hier mal den neuen Bußgeldkatalog bzw. das, was uns ab Ende Sommer wohl erwarten kann/wird...
Hilfe beim Multimedia system: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant...
Oben Unten