Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!!

Diskutiere Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Jungs. Da ich eine 1.8T in meine Audi 100 typ44 einbaue möcht ich jetz gerne wissen wie ich das mit der Wegfahrsperre machen soll!! Ich hab...
  • Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #1
quattro

quattro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs.

Da ich eine 1.8T in meine Audi 100 typ44 einbaue
möcht ich jetz gerne wissen wie ich das mit der Wegfahrsperre machen soll!!
Ich hab ein Kleines Helles kästchen das für dei WFS zuständig ist.
Weiß jemand wie ich die WFS umgehen oder Kurzschließen kann??
Motor AEB vom Audi A4 Bj.95

Danke schon mal.

Gruß Matthias

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #2
Marc

Marc

Punkte Reaktionen
0
schöne A4-Schließanlage mit Lesespule und Schlüsseln und ZV-Pumpe...

dann hast Du

a. eine werksmäßige Wegfahrsperre
b. Innenbart-Schlüssel
c. original Funk-Fernbedienung
d. Klappschlüssel

gibts ab und zu bei dem Auktionshaus, gerade ein kompletter Satz für EUR 99 weggegangen... :zwinker:

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #4
quattro

quattro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja die Wegfahrsperre ganz weg haben und nicht einbauen!!
Darum umgehen oder kurzschließen!!

Gruß Matthias

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #5

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Die WFS ist ins Motorsteuergerät integriert. Ob die über das 1551 zu deaktivieren ist, weiß ich nicht, mit kurzschließen ist da aber definitiv nix zu machen.

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #6
Ja kann man umgehen muss man aber trozdem komplett einbauen da gibts eine NotStart Funktion.
Aber auf Dauer ist das auch nix.

Und nein ich sage keinem wies geht auch wenn ich keinen A4 habe ich möchte nicht das das hier dann ein falscher liest und einfacher Autos klauen kann.

MfG

[email protected]

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #7
AchimBI

AchimBI

Punkte Reaktionen
0
Und nein ich sage keinem wies geht auch wenn ich keinen A4 habe ich möchte nicht das das hier dann ein falscher liest und einfacher Autos klauen kann.

MfG

[email protected]

Finde ich richtig, dann muss man mal in den sauren Apfel beissen und zu einer AUDI Werkstadt fahren.
Ps: wie das Versicherungstechnisch aus, das muss man dann ja wohl angeben wenn man keine WFS mehr hat?
mfg Achim

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #8
AchimBI schrieb:

MfG

[email protected]

Finde ich richtig, dann muss man mal in den sauren Apfel beissen und zu einer AUDI Werkstadt fahren.
Ps: wie das Versicherungstechnisch aus, das muss man dann ja wohl angeben wenn man keine WFS mehr hat?
mfg Achim

Die bei audi werden ihm das auch net verraten höchstens machen se die Karre mal an wenn er wegschaut aber ganz doof sind die da ja auch net.

Und in nem 100er Typ 44 gabs ne wegfahrsperre glaube ich net serie!

• Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! Beitrag #9
AchimBI

AchimBI

Punkte Reaktionen
0
Er sprach von einem 1,8T Motor. Aber ich bin auch der Meinung alles komplett mit Steuergerät und allem drum und dran mit um zubauen.
mfg Achim

Thema:

Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!!

Wegfahrsperre umgehen oder Kurzschließen!!! - Ähnliche Themen

Audi Coupe 2.3 E Rostfrei, original, zum Wiederau: Biete meinen Audi Coupe 2.3E Fünfzylinder zum Verkauf. Der Coupe steht seit einigen Jahren in unterschiedlichen Garagen und wartet darauf wieder...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Audi a3 8l Radio - Brauche dringend Hilfe.: Hallo Leute, Die Suchfunktion hat mir keine eindeutige Antwort gegeben Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 BJ97. Ich möchte gerne dieses Radio...
A4 B5 Problem Zündanlassschalter HILFE!!: Hi Leute, hallo erstmal hab mich gerade angemeldet und ich muss ein neues Thema öffnen. Das andere Forum indem ich mich angemeldet habe kann oder...
Oben Unten