Was sollte ich alles mittauschen A4 B5 1.8ADR

Diskutiere Was sollte ich alles mittauschen A4 B5 1.8ADR im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Leute, Habe bei meinem A4 B5 1.8 ADR die Ansaugbrücke runter da die KGE erneuert werden musste. Meine Frage: Wenn die Brücke jetzt schonmal...

A4B5Love

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe bei meinem A4 B5 1.8 ADR die Ansaugbrücke runter da die KGE erneuert werden musste.
Meine Frage:
Wenn die Brücke jetzt schonmal runter ist und ich eigentlich überall gut hinkomme, was sind solche Sachen die ich in diesem Zuge gleich mitmachen sollte?
Auch will ich mein Kühlmittelrohr mit er Teile.NR:
058 121 071 J tauschen da dieses innerlich schon total verrostet ist, weiß jemand wo man diese noch Neu herbekommt?
wäre für nützliches natürlich sehr Dankbar.:)
 

A4B5Love

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
<p>
</p>Hat keiner eine Idee was man da gleich alles mitmachen könnte?
es geht mir generell um die Sachen an die man mit Ansaugbrücke schlecht bzw. garnicht hinkommt.
 
Thema:

Was sollte ich alles mittauschen A4 B5 1.8ADR

Oben Unten