was sind das für Felgen ???

Diskutiere was sind das für Felgen ??? im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Was sind das für felgen ?? Sollen von einem A3 8P sein. Sind doch aber keine S-Line oder ???? 8x18 ET 35 225/40 R18
  • was sind das für Felgen ??? Beitrag #1

Silvo

Punkte Reaktionen
0
Was sind das für felgen ??
Sollen von einem A3 8P sein. Sind doch aber keine S-Line oder ????

8x18 ET 35 225/40 R18

felgena3dq9.jpg

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #2
Chrisu8

Chrisu8

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal hier rein......www.audifelgen.de

Da sind viele Original-Audi-Felgen aufgelistet und beschrieben! Vielleicht ist ja diese dabei.

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #3

wolfi20v

Punkte Reaktionen
0
die felgen sehen nahezu wie die MTM-Felgen aus...

grüssle, wolfi

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #4

Silvo

Punkte Reaktionen
0
also bei audifelgen.de hab ich sie nicht gefunden. :(

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #5
Steffen86

Steffen86

Punkte Reaktionen
0
gibt es auf jedenfall für den audi TT,ob die auch beim A3 verbaut sind weiß ich nicht

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #6
greenhill

greenhill

Punkte Reaktionen
0
...kauf dir die Ronal R38 Felgen, die sehen genauso aus :zwinker: ...120€ das Stück! :lol: ...kannse ja in meinem Album gucken wies ausschaut mit den Felgen. Wenne die Original wills kosten die bestimmt richtig Geld :?
Zu erwähnen ist noch das Ronal kein billig Schrott ist sondern Made in Germany :zwinker: ...

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #7
schnuckibaer1

schnuckibaer1

Punkte Reaktionen
0
Made in Germany heißt ist aber auch nicht immer mit hochwertig gleichzusetzen!!!

Hast du mal bei MTM geguckt, die sehen wirklich genau so aus.

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #8

Silvo

Punkte Reaktionen
0
hab gerade mal bei MTM geguckt.

Die sehen sich wirklich ähnlich aber bei Mtm halt nur in 19 und 21 Zoll und mit mtm-logo erhältlich.

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #9
Steffen86

Steffen86

Punkte Reaktionen
0
hallo hallo?

wie schonmal erwähnt schau mal beim freundlichen vorbei,die dinger sind am aktuellen TT verbaut

fahr jeden tag an nen weissen 3.2er vorbei der die felgen drauf hat

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #10
_SEB_

_SEB_

Punkte Reaktionen
0
Steffen86 schrieb:
hallo hallo?

wie schonmal erwähnt schau mal beim freundlichen vorbei,die dinger sind am aktuellen TT verbaut

fahr jeden tag an nen weissen 3.2er vorbei der die felgen drauf hat

Hey meinst du vielleicht die Felgen hier:

Sind für den neuen TT, sehen ja so ähnlich aus, haben aber 10 anstatt 9 Speichen wie die Felgen oben...

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #11
_SEB_

_SEB_

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, ich habe die Felgen gefunden:

Sind von der Firma Artec GmbH, Typ FMG 5. Ich denke eine Tochter von RH.

Das Audilogo in der Mitte wird ja nur eingeclipst...

Grüße

Sebastian

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #12

wolfi20v

Punkte Reaktionen
0
hi,

entweder der besitzer der oben gezeigten felge hat in die Artec-Felge ein audi-logo reingemacht, oder aber die Felge ist wirklich original Audi. Dann wäre es aber mit sicherheit keine Artec sondern wohl eher Ronal oder BBS.

Und nachdem Steffen die auch schon auf nem neuen TT gesehen hat, glaube ich auch langsam das das originale sind...

grüssle, wolfi

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #13
_SEB_

_SEB_

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Original-Felgen-Programm von Audi nach besten Möglichkeiten "studiert" und keine derartige Felge gefunden.

@silvo

Kannst du nicht schauen, welche Bezeichnungen in der Felge stehen?

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #14

Silvo

Punkte Reaktionen
0
@ SEB

Hab nur die KBA Nr. der felge. Hilft die weiter ???

KBA 46580

Ich hab die felge bei einem Autoverwerter gesehen der Neuwagen/ Testwagen von z.B. Audi und VW verwertet.

• was sind das für Felgen ??? Beitrag #15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habt ihr jetzt heraus gefunden was das für Felgen sind mit der KBA 46480 hab die selben im Keller und finde die ABE nicht mehr wäre cool wenn sich einer meldet

Thema:

was sind das für Felgen ???

was sind das für Felgen ??? - Ähnliche Themen

Welche Reifen passen auf meinen Audi A4 B5 1996: Guten Tag zusammen , und zwar bin ich mir nicht ganz sicher bei der Felgen / reifen Auswahl . Zurzeit Fahre ich auf meinem Audi A4 B5 (1996)...
Reifenwechsel - plötzlich wummerndes Schleifgeräusch?: Guten Morgen! Gestern habe ich meinen A3 Modelljahr 2017 nach dem Kauf abgeholt. Er stand auf Sommerreifen, daher hat mein Bruder nach der...
20 Zoll Felgen für A4 B8: Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen...
[Verkauf] Audi Bolero Felgen 17" ET35 5x112 Komplettsatz: Verkaufe hier einen kompletten Satz Audi Bolero Alufelgen in 17 Zoll mit Einpresstiefe 35 und 5x112 Lochzahl/-kreis. Zustand altersgemäß...
Lenkrad Umbau: Hi, ich habe einen A3 8P (Bj. 2003, Vorfacelift). Ich will das Lenkrad vom S3 8P einbauen um meinen Innenraum aufzuwerten. Der Stecker vom S3...
Oben Unten