Was meint Ihr fährt ein S8 der Autobahnpolizei

Diskutiere Was meint Ihr fährt ein S8 der Autobahnpolizei im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Man, auf welchem Stern lebst Du eigentlich :lol: ! Es gibt nur eine ganz kleine Hand voll 911ern, die echte 335km/h laufen! Ich glaube kaum, daß...

Was meint Ihr fährt ein S8 der Autobahnpolizei

  • 280

    Stimmen: 0 0,0%
  • 300

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Marc

Marc

Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
0
Audi80 schrieb:
Den Ihr 911 er fährt zu Bleistift rund 335 km/h.

Man, auf welchem Stern lebst Du eigentlich :lol: !

Es gibt nur eine ganz kleine Hand voll 911ern, die echte 335km/h laufen! Ich glaube kaum, daß es z.B. einen schmalen RUF mit 650 PS irgendwo als Polizeifahrzeug gibt... :roll:
Ein aktueller und original GT2 hat besten Falls 325 km/h auf der Uhr stehen, nach Auto, Motor und Sport sind das echte 315 km/h. Um die 20 km/h Differenz zu schaffen benötigt man locker nochmal 200 PS mehr! Aber träum ruhig weiter... :?
 

gelöscht16

@Mounty


Der von mir gepostete V8 IST ein V8 und ist von der TSG Hannover. Der Verwendungszweck ist natürlich der selbige wie von den durch Dich genannten 200 20V in Bayern.
Natürlich ist es kein Einsatzfahrzeug der Autobahnpolizei, sondern einfach nur ein nettes Foto zum Thema. :p

Dennoch ein offenes Lob an Dich, wie Du meine Ironie erkannt hast - Hubschrauber :twisted:

 

Mounty

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
0
Tatsache, ein V8.
Jetzt wo ich die roten Rücklichter anschau...

Dacht ich mir, das wir uns einig sind. Keine Autobahnpolizei. Nur ne Ausnahme.... :wink:
 

gelöscht16


Siehste... 'Augen auf, beim Käsekauf', hat Frau Antje aus Holland auch schon immer gesagt. :wink:

Und mit mir wird sich doch fast jeder einig, solange er nicht zu irrealer Übertreibung neigt. Selbst bei der Autobahnpolizei und bei Hubschraubern... :D 8) :D

 
Lars_B4

Lars_B4

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
..Also aus eigener Erfahrung weiß ich das´n offener 95er A8 4.2q bei gaaaaaaaaaaaaanz leichtem Gefaelle auch schonmal knapp seine 280 lt. Tacho geht. Wieviel das wirklich ist, ist ein anderes Thema. Wie aber sollte man den W12 vernuenftig in´nen S8 kriegen? Ich dachte, der ganze A8-W12 Vorderwagen sei etwas anders (laenger!?) damit´s ueberhaupt passt :!: :?:
Oder den 4.2 Liter V8 um 1.8 Liter auf 6,0 aufbohren :wink: :D

Das die Autobahn-Rennleitung teilweise ueber nette Schlitten verfuegt will ich ja gar nicht bestreiten, oft ist es aber auch nur´n 3er BMW oder´n W124 mit 200tKM oder mehr auf der Uhr!
 
-alex-

-alex-

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: :lol: :p :D
Bullen sind ja Schweine, aber solche Schweine sind die auch nicht dass sie 310 km/h fahren. Ausserdem heaben die nicht soviel mum in den knochen 310 zu fahren.
 
rodion

rodion

Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Die Bullen bei uns in Schleswig Holstein fahren als BAB Rennwagen :

zivi:

Golf 3 GTI
Passat 35i VR6
Audi C4 2.8
MB W124 2.6

BAB-Streife :

C4 2.6er
Omega Hubraum kA

Und ich habe mir einen Polente-Wasserwerfer gekauft !
 

Quattropilo

Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Was ih´r immer habt! Unser 2ter Vorsitzende ist Polizist in Hannover, ZivilFahrzeuge, Ralley Golf, VR6 Synchro, und und und. Habe sie gesehén.
Auf der Autobahn nähe Hamburg habe ich selber gesehen ne Corvette C5 Polizei, tot sicher, habe sie am Rastplatz auf ihre Uniform angesprochen!
Versicherung?? Wenn ein Behördenfahrzeug einen Unfall verursacht, wird der Schaden aus der Staatskasse bezahlt, weiß jeder der beim Bund war, da ist es genau so!
Nicht alle, aber einige der Autobahnfahrzeuge sind getunt und nihct mehr begrenztm zu test zwecken gestiftet, besser testen kann man ja wohl nicht! In Lingen haben sie jetzt nen Omega mit Verbrieften 280 PS!
 

audi4ever

Also am Wochenende war bei uns eine Veranstaltung. Die Polizei hat ihre Wagen vorgestellt: u.a. Silberpfeile, Radarbusse usw.

und

einen Porsche 911 (den 1.000.000sten gestiftet von Porsche)

und

von der Autobahnpoliziei einen silbernen Audi A6 2.4l mit Videokamera am Innenspiegel. Unterwegs auf der A81 und A6. Also gebt Acht bei silbernen A6 (neues Modell)
 
Thema:

Was meint Ihr fährt ein S8 der Autobahnpolizei

Was meint Ihr fährt ein S8 der Autobahnpolizei - Ähnliche Themen

S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
S2 mit S8 Bremse vorne und S4 hinten, Eintragung?: Hallo. Ich möchte bei meinem S2 Avant ein Bremsenupdate machen. Habe jetzt im Internet schon viel über die S8 D2 Bremse vorne (345mm) und die S4...
Motor geht während der Fahrt aus (Audi 80 B4, Bj. 94): Hallo, vor zwei Tagen ist es zum ersten Mal passiert, dass mein Audi während der Fahrt plötzlich ausging. Zuerst leuchteten für einen kurzen...
S6 Plus - Navi Plus DX nachgerüstet - kleine Probleme....: Hallo! Ein Freund hat in seinen Audi S6 Plus Avant BJ 97 ein Navi Plus DX nachgerüstet (war schon das "Facelift" vom Navi Plus). Es funktioniert...
Audi alter S8 schöner Wagen! Auch zuverlässig?: Habe heute einen S8 Facelift 360PS von 8/1999 beim Audi-Händer verbindlich bestellt. 125.000km auf der Uhr. Voll ausgestattet (beige Leder...
Oben Unten