Ich habe EINMAL 30000 DM in ein Auto investiert, und am Ende nicht mal die Hälfte wiedergesehen, das ist leider Geldverschwendung....auch wenns hart ist, und ich hab mir geschworen nie mehr sowas zu machen.
Ich mag den A6 genau so wie er draussen vor der Tür steht, und ich weiss auch das ich sicher keinen mehr finde der so ist wie der, denn er hat jetzt bis auf das richtige Lenkrad alles was ich wollte....nur eben auch zu viele km. Und daher nehm ich das Angebot an wenn es passt.
@Lexmaul: Nen Serien S6 Plus zu fahren is natürlich auch was ganz besonderes :zwinker: Sorry, aber selbst wenns ein Plus ist.....so original würde ich kein Auto fahren. Und zu solchen Autos habe ich auch gar keinen "Bezug" wie du das nennst. Das is für mich einfach nur ein roter Plus (wobei das ROT schlimmer ist als das Plus :zwinker: )
Aber ich lasse dir auch deinen Spass mit dem + aber diese Unterstellungen von wegen "ich habe keinen Bezug dazu"....ich glaube ich hatte schon mehr Bezug zu verdammt vielen Autos von denen ich jede Schraube kannte als du :dummpost:
Mir fällt das auch immer nicht leicht mich von nem Wagen zu trennen, wobei ich sagen muss dieses Jahr is es irgendwie abartig

Aber ich hab an jedem Auto was gut gemacht.....und das is es was zählt. Ich hatte meinen Spass mit den Autos, ich konnte dran schrauben (und das is mir wichtiger als das fahren) und ich hab sie geputzt und gepflegt. Aber man muss einfach bissl realistisch sein. Ich würde den A6 weiterfahren ohne mit der Wimper zu zucken, denn das Auto macht echt Spass. Aber wenn mir jemand das Geld bietet was ich will, dann kann ich einfach nicht mehr nein sagen.
Ich hätte damals an meinem Corrado 1000€ verdienen können, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so weit zu sagen "OK nimm ihn mit". Ich hab ich behalten, Gewinde rein, Felgen drauf u.s.w. und am Ende hab ich es gerade so geschafft ihn Null auf Null zu verkaufen.
Und jetzt sag mir mal einer was besser is.
@Kwoth84: Die größe spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache die Ausstattung stimmt....mein kleiner dicker passt in jedes Auto
Wenn jemand was hübsches im Angebot hat, immer her damit....sofern der Preis stimmt :zwinker:
Gute Nacht