Was denn, noch keiner die neue Audiscene??

Diskutiere Was denn, noch keiner die neue Audiscene?? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi, mensch bin ich mal der erste der sagt ICH HABE SIE!! :lol: Bevor jetzt die ganzen fragen kommen!! Ich bin abonennt, darum habe ich sie...
MeiTho

MeiTho

Punkte Reaktionen
0
Hi, mensch bin ich mal der erste der sagt ICH HABE SIE!! :lol:

Bevor jetzt die ganzen fragen kommen!! Ich bin abonennt, darum habe ich sie schon!! Und was steht drin, ich zähle kurz auf!!

A3 2x
80er Typ 89
A4 Avant
A4 Limo 3x
90er Typ 85
80er B4 Avant
80er B4 Limo
TT Coupe
Cabrio Typ 89
Coupe Typ ?? (81)
Nuvolari
Neuer A3

Also für jeden was dabei, außer vielleicht für die etwas größere Fraktion 100er A6 und A8!!

Wer sie sich demnächst kaufen möchte soll es tun, und wer sie scheiße findet lässt es einfach!! :wink:

Gruß
Thorsten

Mr.MagLite

Mr.MagLite

Punkte Reaktionen
0
1. Wasn des fürn 80er T89?!
2. Hast du eigentlich schon nen neuen Audi gefunden?!

MfG

c4_driver

c4_driver

Punkte Reaktionen
0
So ein Mist, es gibt doch auch so viele schöne große Audis! Wieso zeigen die meist nur die "kleinen"?
Ich würd z.B. gerne mal einen gut gemachten V8 darin sehen, aber nein, stattdessen gibt's den hundertsten A4! (4 St. in einer Ausgabe, so ein Quatsch!)
Nichts gegen diese Modelle und ihre Fahrer, aber ich möchte gerne mehr C- und D-Modelle in der Audi Scene!

Ich werd sie mir aber wahrscheinlich trotzdem holen, glaub ich. :roll:

MeiTho

MeiTho

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

also ich finde die großen von Audi, besonders A8 sind oft genug drin!! Gut mit den C Modellen hast Du schon recht, aber D Modell?? Wat ist das für einer?

Also Typ 89:

sehr tief, M3 Spiegel, silberne Rückleuchten, 90er optik, Dachspoiler, B4 Haube, 1,8 l Einspritzer!! Soll 110 PS haben durch geweitete Kanäle!! :roll:

Ja, ich habe endlich neuen Flitzer!! B4 2,3 l in weiß!! Fotos werden entwickelt!! Kannst Di rin Brake am 11.05. (falls Du nicht nach Hannover fahren solltest) oder am 18.05. in Weyhe angucken!!

Gruß
Thorsten

audi-max

audi-max

Punkte Reaktionen
0
c4_driver schrieb:
...Ich würd z.B. gerne mal einen gut gemachten V8 darin sehen, aber nein, stattdessen gibt's den hundertsten A4! (4 St. in einer Ausgabe, so ein Quatsch!)...

Genau meine Rede... Ich würde auch gerne mal nen V8 drin sehen. Und C4 waren glaub ich erst vier Stück drin seit Anfang... 8O

Aber ich kauf sie auch trotzdem wieder. :lol:

Grüsse Markus

CyBoT

CyBoT

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt da ne Idee wie Ihr da mehr V8, C4 usw. drin sehen könntet:
Baut was das Zeug hält ;-) ..... dann bekommt Ihr auch schöne Fotos von Euren Schätzchen :wink:

PS: Mir is relativ schnurz welche Modelle da drin sind ..... hauptsache sehen gut aus, und gibt evtl. neue Ideen ;)

Andy

Sascha_K

Sascha_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo ?
Und was ist mal mit ein paar gut gemachten Tyo 89 Coupe's ? Ich hoffe ich treffe den Chef von der Zeitung dieses jahr wieder in Castrop. Letztes Jahr damit gut getrunken und wenn ich den zu sehen kriege dann stoß ich den erstmal bescheid.
Jetzt mal ernst. Wenn man der Redaktion der Zeitung mal sagen würde die sollen hier ne Umfrage machen, meint ihr man käme da an ? Ich sag mal ist ja schon recht groß hier. Oder will die Mehrheit wirklich nur A4 und Kollegen sehen ( Jetzt nicht das Forum gemeint )? Aber wenn, ist das dann wirklich die " Audi Szene " ???

gruß Sascha

c4_driver

c4_driver

Punkte Reaktionen
0
Sascha_K schrieb:
Aber wenn, ist das dann wirklich die " Audi Szene " ???

Ich denke mal, die große Anzahl der Audi-Freaks ist schon hier vertreten, bzw. die, die sich auch Mühe geben und nicht einfach nur das Rieger-Komplett-Spoilerpaket rankleistern!

Mr.MagLite

Mr.MagLite

Punkte Reaktionen
0
MeiTho:
Du wirst mich weder in Brake noch in Hannover treffen; schreibe nämlich am 13.05.03 ABI... :(
Bin jetzt schon die ganze Zeit im Lern-Stress, morgen gehen die Prüfungen los...

Was ist denn am 18.05 in Weyhe?! Da würde ich wohl mal vorbeischauen, mein Auto sieht mitlerweile auch etwas anders aus als beim Wintertreffen... :D Würde mich auch hinreissen lassen ein Bierchen aufs Abi auszugeben... :)

Edit:
Um nicht zu Off-Topic fürs Off-Topic zu werden... :roll: So ein schöner böser V8, so quasi Understatement pur mit dicken Schlappen und ordentlich Chrom und Leder und Schwarz und Alu und halt V8; DAS wäre doch mal was... Wer fährt denn hier was entsprechendes?! Dann könnte man sich dafür ja mal stark machen!
MfG

Splash

Splash

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab se frisch abonniert, allerdings gilt das Abo erst ab der nächsten Ausgabe. Für meinen Geschmack sind genug A4 drinne (bin ja selber B5 Fahrer) und ich würde gerne mehr C4 sehen, da ich schon mal mit dem Gedanken spiele, mir einen zu gönnen (andersweitig denke ich dann an nen Cab). A8 sind oft genug drinne. Und dass es halt nicht so ein grosses Angebot an gut aufgemachten C und D Modellen gibt, spiegelt sich halt in der Zeitschrift wieder. Also ned weinen, sondern was schickes baun und dann an die schreiben, damit der ggf rein kommt. Für meinen Geschmack sind auch zu oft schrottig aufgemachte 81er und 89er Typen drinne, die wirklich nur billig aussehen (nix gegen 81er und 89er, wenn se gescheit hergerichtet wurden) ...

c4_driver

c4_driver

Punkte Reaktionen
0
Am schlimmsten finde ich diese belgischen Schleudern im Ratten-Style, sowie dieser 100 C1 oder der 60er. Sowas gehört verboten und bestraft!

J. Deckwer

Punkte Reaktionen
0
Wer redet hier über einen V8?

Ich habe einen :wink:

-75/55mm tiefer
-8X 18 Ronal R7 mit 235/40
-vo .15mm hi 5 mm Spurverbreiterungen
-Edelstahlauspuffanlage
-US-Heck
-bel. Blinker vo.
-Frontspoiler(Renault)
-schwarze Scheinwerfer
-Scheinwerferblenden
-Sportgrill
-komplett lackierte Stoßstangen
-32er Holzlenkrad
-Alu-Doorpins
-Motortuning(Hubraumerweiterung,Nockenwelen,etc.)

Sehr gepflegt mit Leder und Chrom in weinrotmet.
Ist das das gewünschte Modell?? :wink: :D :D :D

Wenn die Texte in der Scene nicht so miserabel wären würde es mich schon freuen meinen Audi dort zu sehen.
Das wäre dann "mein" zweiter Wagen in der Scene.

Mfg
v8engel
Jörg

Mr.MagLite

Mr.MagLite

Punkte Reaktionen
0
Zeig doch mal Bilder, wenn die gefallen, melden wir dich kurzerhand an... :)

Thema:

Was denn, noch keiner die neue Audiscene??

Was denn, noch keiner die neue Audiscene?? - Ähnliche Themen

[B] Motorenteile/Blöcke/Köpfe/Motoren NEU & ORIGINAL: Wir bieten zig verschiedene werksneue - original VAG! - Motorenteile/Blöcke/Köpfe/Motoren. Alle Preise inkl. 19% USt./Gewährleistung/kostenfreier...
[B] Motorenteile/Blöcke/Köpfe/Motoren NEU & ORIGINAL: Wir bieten zig verschiedene werksneue - original VAG! - Motorenteile/Blöcke/Köpfe/Motoren. Alle Preise inkl. 19% USt./Gewährleistung/kostenfreier...
Kaufberatung Audi 80 TDI als erstes Auto: Hi, zunächst zu meiner Person. Ich, 17, bin Student an der TU München. Da in München der Wohnraum bekanntlich sauteuer ist, werd ich zumindest...
Audi 80 90 S2: Aufgrund von Nachwuchs muss ich Platz machen .daher verkaufe ich die Sachen die sich die letzten jahre angesammelt haben. Girling 60 mit Halter...
audi 80 90 100 200 s2 s4 teile: Aufgrund von Nachwuchs muss ich Platz machen .daher verkaufe ich die Sachen die sich die letzten jahre angesammelt haben. Girling 60 mit Halter...
Oben Unten