Wann sollte man ein Auto kaufen

Diskutiere Wann sollte man ein Auto kaufen im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Mich würde mal interessieren was Ihr meint wann die beste Zeit ist ein Auto zu kaufen. Von wegen Preis Leistung etc. MFG FRANK

• Im Winter

Stimmen: 0 0,0%
  • Im Herbst

• Es gibt keine bestimmte Jahreszeit

• Immer, Hauptsache es ist ein Schnäppchen

• Frühling

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Audifrank

Audifrank

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren was Ihr meint wann die beste Zeit ist ein Auto zu kaufen. Von wegen Preis Leistung etc.

MFG FRANK

J. Deckwer

Punkte Reaktionen
0
Kommt immer drauf an

-was für ein Auto man will.

Getunte Autos sind außerhalb der eigentlichen Saison(April bis Oktober) günstiger.

Cabrios z.B.-im Sommer, wo sie auch "genutzt" werden können,da sind sie meist viel teurer als im Winter.

Bei anderen Fahrzeugen ist es aber meistens egal

Mfg
v8engel
Jörg

Meiner Einer

Punkte Reaktionen
0
Man muss dann zuschlagen wenn der Preis stimmt!
Auch wenn es an Ostern ist.
Wenn es Brei regnet, so muss man einen Löffel haben sagt man bei uns.

Audi80

Audi80

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Preis stimmt zuschlagen ist egal welche Jahreszeit hauptsache ein schnäpchen.

Stiffler

Stiffler

Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn der Preis stimmt ist OK, ansonsten im Winter bzw. im Januar. Da müssen alle Leute ihre Versicherung/Gas/Wasser und sonst was alles, als Jahreabrechnung bezahlen, haben somit kein Geld und verkaufen oft ihr Auto. Da aber keiner Geld zu diesem Zeitpunkt hat, sind die Preise auch dementsprechend niedrig zu verhandeln.

Gruß

rickjungelein69

Punkte Reaktionen
0
Es passt eigentlich immer. Solange der Preis stimmt.. muss man sich keine Gedanken drüber machen.

Thema:

Wann sollte man ein Auto kaufen - Ähnliche Themen

Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Vorglühlampe an, Geringe Leistung! A4 2.5Tdi Bj. 2004,223.000km: Hallo, Freunde. Möchte einen Audi A4 Avant 2.5Tdi mit 220xxxkm kaufen Bei diesem ist nun nach wechseln der Batterie die Vorglühlampe an, und das...
Audi A3 BMM Motor Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Audi A3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Oben Unten