Wagenwerks Film

Diskutiere Wagenwerks Film im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Was für ein toller film echt :respekt: die amis habens drauf ...der schwarze S5 gefällt mir am besten :sabber: aber seht selbst...

Beernd

Ja sehr sehr schönes Video. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Vorallem der S5 ist absolut genial. Gefällt mir noch besser als die deutsche Ausführung.

Wer eine akzeptable Leitung hat kann es sich hier http://vimeo.com/3143797 auch in gescheiter HD-Auflösung anschauen. Da kommt es noch besser rüber.

Gruß
Bernd
 

max_mustermann

Beiträge
715
Punkte Reaktionen
0
Wer hätte das gedacht, Amis mit Geschmack ;-)
Gefällt mir echt gut, das Video - klasse gemacht.
Und durch die Bank weg super Autos - sogar ein T89 QP ...

Und immerwieder die obligatorischen deutschen Kennzeichen^^
 
D.LiriumKK

D.LiriumKK

Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ist das eine schwarze "VW Coupé" ein Bora? Den gibts doch gar nicht als QP, oder?
Hab bei Google was über nen Eigenumbau gefunden, allerdings in Deutschland. Ist das auch ein Umbau oder haben die Amis sowas und uns wirds vorenthalten?
 
derTräumer

derTräumer

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
moin,

das ist mal wieder ein sehr gut gemachtes video. quali 1a.

schön finde ich auch den A6 avant mit GdP aufkleber in der front.
-Gewerkschaft der Polizei-

aber einige 2 er Gölfe sind echt lecker, wie vom werk oder besser.

keine frage der S5 sticht hervor. hat aber auch noch keine 15 bis 25 jahre
der uhr wie mach sehr schöner 1er golf. echt klasse die jungs und mädels.

derTräumer
 
quattro rs

quattro rs

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
das wir ein golf mit bora front inkl scheinwerfer sein ...aber wie gesagt die quali und der film top ein tolles lob von mir an denn der das gefilmt hat 8)
 

rennsemml

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
echt gut gemacht, schöne autos. da bekomm ich ja fast lust auf nen 1er golf mit so ner stylischen bbs kreuzspeichenfelge. :sabber:

nur die teilweise abartig tiefergelegten karren sind etwas, wie soll ich sagen, "gewöhnungsbedürftig" :roll:

mfg
 

ParadoX

Beiträge
6.680
Punkte Reaktionen
0
Serh sehr schöne Aufnahmen!
Und da sieht man das in den meisten Autos dort schon Geld drin steckt.
Und ich steh ja total auf cleane Motorräume!

Und ja, es fährt wirklich ein 2-Tür Bora durchs Bild!
Wird wohl ein umbau sein :zwinker:
 

blue

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Sau geil gemacht.

Weiß jemand zufällig wie das erste Lied in den ersten Video heißt?
 

Lexi

Beiträge
758
Punkte Reaktionen
0
D.LiriumKK schrieb:
Ist das eine schwarze "VW Coupé" ein Bora? Den gibts doch gar nicht als QP, oder?
Hab bei Google was über nen Eigenumbau gefunden, allerdings in Deutschland. Ist das auch ein Umbau oder haben die Amis sowas und uns wirds vorenthalten?

Warum noch googeln, wenn es doch dieses Forum gibt? ;-)
Hier kannst Du was darüber lesen.

Die Videos sind echt scharf!
Jetzt weiß ich auch, warum es so schwer ist, hier n Satz BBS-Felgen zu bekommen -
Die meisten sind wohl in Ami-Land gelandet :)

Ich wollte ja auch schon immer mal n Video gemacht haben.
So nach Art des "Audi-Extravaganza"-Vorbilds.
Aber was ich schon alles machen wollte ;-)
Vielleicht wird´s ja irgendwann mal was.

Gruß,
Lexi
 

sven76

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ max mustermann
Wo siehst du denn ein Typ89 QP? Ich hab keins gefunden 8O !

@all

Sehr schönes Video,was mir mal auffällt die stehen irgendwie auf Harlekin-Lackierungen,wie es mal beim Polo 6N gab!
Mein persönlicher Star ist der Mercedes /8 der is mal cool....

gruß Sven
 

max_mustermann

Beiträge
715
Punkte Reaktionen
0
Der war allerdings nicht im video, dass stimmt. Der war in der Photogalerie - war ein weisses.
 
Ricoz

Ricoz

Beiträge
3.476
Punkte Reaktionen
0
quattro rs

quattro rs

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Hat einer die wagenwerks wörthersee tour 2008 auf dvd oder schon gesehen? :)
 
Thema:

Wagenwerks Film

Wagenwerks Film - Ähnliche Themen

Der Sommer ist da und neue Projekte rufen !!!: Vorstellung So liebe Audi / Auto Fans kurz zu uns wir sind ein aufstrebendes Video Unternehmen das sich neben den allgemeinen Werbefilmchen...
Grüne Audi S2 Ausstattung muss weg! (Sitzanlage + Türtafeln): Servus Leute, da ich nun fertig mit Ausschlachten (S2 3B) bin und die Karosse weg ist, würde ich gerne noch die Innenausstattung loswerden. Ist...
S6 C4: Hi Leute, ich möchte mir wie oben beschrieben einen S6C4 zulegen. Auf was ich achten muss habe ich bereits nachgelesen und Erfahrung mit dem...
Kennzeichenhalter vorn: hallo beinand... schönes neues forum, muss man schon sagen... mein Thema: bekomme nächsten freitag meinen a4 und heut bekam ich nen schock...
Kaufberatung Audi 80 TDI als erstes Auto: Hi, zunächst zu meiner Person. Ich, 17, bin Student an der TU München. Da in München der Wohnraum bekanntlich sauteuer ist, werd ich zumindest...
Oben Unten