Waeco MT 150; Handsender anlernen

Diskutiere Waeco MT 150; Handsender anlernen im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Welche Kontakte müssten denn gebrückt werden, um die Anlage neu anzulernen, wie bsplw. bei Verlust der Handsender?

KleinerSauerländer

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Welche Kontakte müssten denn gebrückt werden, um die Anlage neu anzulernen, wie bsplw. bei Verlust der Handsender?
 

KleinerSauerländer

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Habe mit dem Kenner der MT150 Kontakt aufgenommen und er hat mir schön und detailliert eine Beschreibung gemacht, die ich hier mal poste- falls jemand ähnliches Problem hat, vielleicht kann so Abhilfe geschaffen werden. Danke nochmal nach Berlin.

Also:
1. Waeco vom Strom trennen. Brücke herstellen (z.B. nen halbwegs blankes Centstück hochkant zwischen die erhöhten Lötflächen bildlich wie nen Rad ins Schlagloch fest drücken. Auf Kurzschlüsse zu benachbarten Lötstellen achten!)

2. Waeco mit Strom versorgen

3. Brücke kann (muß aber nicht) entfernt werden

4. Taste auf FB drücken -> Relais sollte klicken

5. Strom von Waeco nochmals für ein paar Sekunden trennen, damit sie ab dann ohne Brücke im Normalmodus läuft
 

Huehn

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grüße. Habe auch ein Problem mit meiner Waeco Fernbedienung. Und zwar funktioniert die originale nicht mehr und eine andere habe ich nicht . Kann mir Mal bitte einer sage. Welche Lötstellen ich genau Brücken muss.

Danke
 
Thema:

Waeco MT 150; Handsender anlernen

Waeco MT 150; Handsender anlernen - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre A6 C4 EZ.97 Probleme über Probleme: Einen schönen guten Morgen liebe Forengemeinde. Ich habe ein Problem mit der WFS meine Audi A6 C4. Das Auto: Audi A6 Avant C4 Ez. 97 Motor 1,8L...
Waeco MT 350 funktioniert nicht richtig...: Hallo Hab schon im Forum gestöbert, aber zu diesem Problem keine Antwort gefunden; Hab mir eine Waeco MT 350 in einen B4 avant mit DWA...
Frage zu Waeco MT-150 IND: Hallo Fans der vier Ringe, bin zum ersten mal in Eurem Forum und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Habe mir eine B4 Avant Tdi gekauft in den mein...
Waeco MT-150 in Audi 80(89L) einbauen - Problem: Hallo Leute, bin neu hier und hoff ihr könnt mir trotzdem gleich helfen. Hab sehr lange mit der Suche nach passenden Beiträgen gesucht aber leider...
Waeco MT 150 -> Fernbedienung verloren, wie anlernen?: Hi leute, so wie es ausschaut ist mein Schlüsselbund futsch. Dort war auch die FB für die Waeco 150 dran. Das war aber die einzigste Fernbedienung...
Oben Unten