Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audi Technik Forum
Motor, Antrieb, Abgasanlagen
W12 Motor bekannte Macken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Falcon99" data-source="post: 448855"><p>Kannst ja lachen, ich bleibe bei der Meinung. Weder mein C4 (noch keinen Unfall gehabt *aufholzklopf*) noch der andere in unserer Familie rostet. Ich habe allerdings bei meiner Limousine auch schon bei der Heckklappe ausgebessert, da muss ich dir Recht geben. Ist halt eine Schwachstelle. Beim A6 C4 habe ich auch schon verrostete Motorhauben (Blasen an den Kanten) gesehen, aber die standen alle am Meer. Beim 100 C4 interessanterweise noch nicht, vielleicht war da die Verarbeitung noch besser. Der einzige richtig verrostete 100 C4, den ich bisher gesehen habe, war ein weißer polnischer 100er auf dem Kronach-Treffen dieses Jahr. Der sah echt übelst aus. Weiß nicht, was die mit dem angestellt haben... Aber sonst nie gravierenden Rost beim C4... 8) </p><p></p><p><strong>Kommt auch darauf an, ob das Auto ein Garagenwagen ist. </strong>:zwinker: </p><p></p><p></p><p>Und schau dir doch mal andere 14jährige Autos an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Falcon99, post: 448855"] Kannst ja lachen, ich bleibe bei der Meinung. Weder mein C4 (noch keinen Unfall gehabt *aufholzklopf*) noch der andere in unserer Familie rostet. Ich habe allerdings bei meiner Limousine auch schon bei der Heckklappe ausgebessert, da muss ich dir Recht geben. Ist halt eine Schwachstelle. Beim A6 C4 habe ich auch schon verrostete Motorhauben (Blasen an den Kanten) gesehen, aber die standen alle am Meer. Beim 100 C4 interessanterweise noch nicht, vielleicht war da die Verarbeitung noch besser. Der einzige richtig verrostete 100 C4, den ich bisher gesehen habe, war ein weißer polnischer 100er auf dem Kronach-Treffen dieses Jahr. Der sah echt übelst aus. Weiß nicht, was die mit dem angestellt haben... Aber sonst nie gravierenden Rost beim C4... 8) [b]Kommt auch darauf an, ob das Auto ein Garagenwagen ist. [/b]:zwinker: Und schau dir doch mal andere 14jährige Autos an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Audi Technik Forum
Motor, Antrieb, Abgasanlagen
W12 Motor bekannte Macken?
Oben
Unten