VW Polo 6N 1.4 16V 101PS

Diskutiere VW Polo 6N 1.4 16V 101PS im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Beschreibung: Verkaufe Polo 6N 1.4 16V, Baujahr 1997 mit 101 PS (geht richtig gut wie ein GTI bei dem geringen Gewicht), 3türer, Schwarz...

alexius_quattro

Punkte Reaktionen
0
Beschreibung:

Verkaufe Polo 6N 1.4 16V, Baujahr 1997 mit 101 PS (geht richtig gut wie ein GTI bei dem geringen Gewicht), 3türer, Schwarz, Sportfahrwerk mit Tieferlegung, gut erhaltenen Winterrädern, Sitzheizung (!!!), Klarglasscheinwerfer vorn und hinten, Heckklappe hinten gecleant (mit externem Schalter zum Entriegeln der Heckklappe), Sportsitzen, 2 Airbags, elektrische Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, Hutablage für Soundanlageneinbau umgebaut (richtig edel gemacht), 2x Fensterheber, Sport-Grill, Motor läuft gut und zieht schön durch in allen Drehzahlbereichen. Vor weniger als 3000km wurden erneuert: Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung, Ventile. Keinerlei Durchrostungen, Fahrwerk sowie Unterboden top!

Nun zum Negativen: Wie nahezu jeder 6N Polo hat der Polo am linken Radlauf hinten (nur links, rechts absolut top) etwas Rost, wurde von mir schon abgeschliffen und zum Wiederlackieren vorbereitet, ist also für geübte Hobby-Lackierer kein großer Akt... Und die Ölwannendichtung suppt ein wenig raus, kostet beim Teilehändler keine 12 Euro...

Eignet sich ideal zum Herrichten, zum Umbauen für Bergrennen/Slalom (wenig Gewicht, kleine Klasse 1.4er, gutes Leistungsvermögen mit 101 PS und DOHC-Motor) oder jetzt als billige Anschaffung für das kommende Winterauto (Sitzheizung ideal). Oder ansonsten zum Schlachten, allein der Motor ist schon eine Granate, zumal vieles neu gemacht wurde; hält wieder ewig...

Meine Preisvorstellung: 1399 Euro VB, über den Preis lässt sich immer reden.

Standort: PLZ Bereich 98 (direkt an der Autobahn A71 gelegen), Süd/Mittelthüringen

Kontaktmöglichkeit: bitte per PN, da gibts auch meine Handynummer auf Anfrage.

elay1601

Punkte Reaktionen
0
hey ist der polo noch zu haben?

kannst du mich anrufen 07176/454711 oder 017640321688
oder gib mir deine nummer dann rufe ich dich an. und wohher kommst du genau?
danke

gruß elay

Thema:

VW Polo 6N 1.4 16V 101PS

VW Polo 6N 1.4 16V 101PS - Ähnliche Themen

Verk. Polo 6N 1.4 16v: Hallo,verkaufe mein Polo 16v Winterauto.Der Wagen hat erst 106Tkm runter und ist Bj 99.Leider wurde er von meiner Schwester (von aussen)...
Oben Unten