VW Phaeton 365x34 Bremsscheiben

Diskutiere VW Phaeton 365x34 Bremsscheiben im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hat noch jemand neue VW Phaeton Bremsscheiben (Reibringe inkl Phaeton Töpfe) zu Hause liegen? Dann bitte eine PM an mich! Danke

Pferdeapfel07

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat noch jemand neue VW Phaeton Bremsscheiben (Reibringe inkl Phaeton Töpfe) zu Hause liegen?
Dann bitte eine PM an mich!

Danke

Thema:

VW Phaeton 365x34 Bremsscheiben

VW Phaeton 365x34 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Ölverlust am Getriebe: Guten Abend Zusammen, Bitte nicht schimpfen falls ich ein Thema in dieser Art übersehen habe. Habe leider in der Suche nichts passendes finden...
SQ7 Bremsscheiben und Beläge: Hallo zusammen, Möchte meinen Vater überraschen und ihm im Nachbau neue Bremsscheiben und Beläge (vorne und hinten) für seinen SQ7 Baujahr 2017...
Audi 80: Hallo Audi Fans ich habe einen Audi 80 B3 Baujahr 88 1,8 Liter 75 PS Das Problem ist, ich brauche eine komplette neue Achse vorn, ausser dem...
Verkaufe meinen extrem gepflegten und seltenen Oldtimer: 1979er Audi 100 Typ43 Avant GL 5S: Hallo Ihr Lieben, ich veräussere meinen ultra seltenen, sehr gut erhalteten und geschützen 1979er Audi 100 Typ43 Avant GL 5S Oldie zum...
Oben Unten