VW Motor BMP zu CBD Unterschied ?

Diskutiere VW Motor BMP zu CBD Unterschied ? im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo Brauche eure Hilfe Es geht um einen Passat 3C 2,0 140PS TDI Motor BMP ( Bj 07) und einen Baugleichen Sirocco 2,0 140 PS TDI Motor CBD (...
pcp1070

pcp1070

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Brauche eure Hilfe

Es geht um einen Passat 3C 2,0 140PS TDI Motor BMP ( Bj 07)
und einen Baugleichen Sirocco 2,0 140 PS TDI Motor CBD ( Bj 09)

Gibt es Unterschiede?
Welche Anbauteile paßen evt nicht ?
Der Sirocco Motor soll in den Passat ?

Danke schon mal.

Thema:

VW Motor BMP zu CBD Unterschied ?

VW Motor BMP zu CBD Unterschied ? - Ähnliche Themen

Audi VW Skoda Motor 1,9 TDI 2,0 TDI / BMM BMP BKD BMN BLS BKP BLB BRE BRB: <br />Audi VW Skoda Motor 1,9 TDI 2,0 TDI / BMM BMP BKD BMN BLS BKP BLB BRE BRB<br /><br />>> <a...
Fragen zu motoren: Danke erstmal für die Aufnahme Ich habe da mal eine Frage.......der 3.0 tdi Motor mit asb Kennung sieht mir baugleich aus wie der mit bmk Kennung...
80 B4 NF Motor -und Karosserie Probleme: Hallo liebe Mitglieder, ^^ in meinem Audi 80 B4 Quattro habe ich vor 2 Jahren einen 2,3L 5 Zylinder Motor mit dem MKB NF eingebaut. Dieser hatte...
Audi A4 B7 1.9 TDI vs. Passat 3C 2.0 TDI: Hi Autoliebhaber! Es gibt ähnliche Vergleiche im Internet, jedoch wollte ich ein par Meinungen aus diesem Forum hören:) Erstmal die Links: AUDI...
Kaufberatung - Audi A6 (C5) Avant 2.5 TDI: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt/jung und komme aus dem Bergischen Land(Wtal) und bin als Controller für einen internationalen...
Oben Unten