
MikMak
- Beiträge
- 201
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem jetzt ein 3B-Motor für den T3 meines Vaters besorgt wurde steht dieser grad bei der Firma Claer zwecks Umbau auf Porsche-Bremse rundum.
Ein anderes "Problem" bzgl- dieses Umbaus beschäftigt mich allerdings grad. Der 3B hat ja wie die andern Turbos auch am Kurbelgehäuse die zwei Geber für Drehzahl und OT stecken. Wenn man jetzt allerdings die Adapterplatte für das Bus-Getriebe verbaut dann passt weder der Halter noch die zwei Geber selbst.
Das andere Schwungrad für das Bus-Getriebe hat die Verzahnung nach Einbau ebenfalls auf der falschen Seite so das die Geber, selbst wenn man sie montieren könnte, keine Signale bekämen.
Hat jemand von Euch vielleicht ne Idee wo man die Geber vielleicht Ersatzweise montieren könnte um plausible Signale zu bekommen?
Ein anderes "Problem" bzgl- dieses Umbaus beschäftigt mich allerdings grad. Der 3B hat ja wie die andern Turbos auch am Kurbelgehäuse die zwei Geber für Drehzahl und OT stecken. Wenn man jetzt allerdings die Adapterplatte für das Bus-Getriebe verbaut dann passt weder der Halter noch die zwei Geber selbst.
Das andere Schwungrad für das Bus-Getriebe hat die Verzahnung nach Einbau ebenfalls auf der falschen Seite so das die Geber, selbst wenn man sie montieren könnte, keine Signale bekämen.
Hat jemand von Euch vielleicht ne Idee wo man die Geber vielleicht Ersatzweise montieren könnte um plausible Signale zu bekommen?