Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

Diskutiere Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, das Video zeigt Euch eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5...

Dr944S2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Video zeigt Euch eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5 Zylinder Reihenmotors und den ganzen zusätzlichen Teilen des
Turbomotors geht es im Motorraum sehr eng zu. Es müssen die meisten Teile der Fahrzeugfront demontiert werden, um Zugang zur Vorderseite des Motors zu erhalten. All diese Arbeiten werden Schraube für Schraube vorgeführt.

YouTube Video

Viele Grüße,

Jürgen

Thema:

Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 - Ähnliche Themen

Video: Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4: Hallo, das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Lichtmaschine am Audi C4 mit dem 6 Zylindermotor. In meinem Fall war es...
Video: Wechsel der hinteren Stoßdämpfer am Audi 100 / A6 (C4): Hi, ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre schon viele Jahre einen A100 V6. Da ich viele Reparaturfilme zu verschiedenen Fahrzeugen mache, war es...
Oben Unten