Verteiler-Einspritzpumpe 2.5 TDI für AAT-Motor

Diskutiere Verteiler-Einspritzpumpe 2.5 TDI für AAT-Motor im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Verteiler-Einspritzpumpe für 2.5 TDI - AAT-Motor aus Unfallwagen, 158000 km Laufleistung 370 € ...habe sie mal auf verdacht für meinen TDI...
scheinwerfer

scheinwerfer

Punkte Reaktionen
0
Verteiler-Einspritzpumpe für 2.5 TDI - AAT-Motor
aus Unfallwagen, 158000 km Laufleistung

370 €

...habe sie mal auf verdacht für meinen TDI gekauft,
bei mir war aber dann doch nur der NHG defekt, habe sie nicht mal eingebaut...

...ich würde sie für schlechte zeiten in meiner werkstatt liegen lassen,
kriege aber nächstes jahr einen 1.9 TDI - A4, da passt sie nicht...

also schnell zugreifen. eine austausch-pumpe kostet bei bosch viel, viel mehr...

...auf wunsch gibts auch ein foto per mail, einfach adresse schicken !

Thema:

Verteiler-Einspritzpumpe 2.5 TDI für AAT-Motor

Verteiler-Einspritzpumpe 2.5 TDI für AAT-Motor - Ähnliche Themen

Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Welche Getriebe passen auf 100er C4 2.5 TDI AAT 115PS: Hallo, bei meinem Lastenesel, Audi 100 Avant 2.5 TDI Fronti (AAT / 115PS) Bj. 11/92, verabschiedet sich nun nach 335tkm das 5 Gangschaltgetriebe...
Audi A4 B7 1.9 TDI vs. Passat 3C 2.0 TDI: Hi Autoliebhaber! Es gibt ähnliche Vergleiche im Internet, jedoch wollte ich ein par Meinungen aus diesem Forum hören:) Erstmal die Links: AUDI...
Welchen Motor fahrt Ihr? Motorenteile mit Gewährleistung!: Egal welchen Motor Ihr fahrt, wir haben die meisten Teile für die gängigen Motoren der 80iger und 90iger Jahre da - alle Preise inkl. 19% USt...
Welchen Motor fahrt Ihr? Motorenteile mit Gewährleistung!: Egal welchen Motor Ihr fahrt, wir haben die meisten Teile für die gängigen Motoren der 80iger und 90iger Jahre da - alle Preise inkl. 19% USt...
Oben Unten