verstärker stellt sich ab

Diskutiere verstärker stellt sich ab im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Habe ein Sony Radio eingebaut, aber bei Radiobetrieb stellt sich nach ca. 5 min der Verstärker ab. Bei CD-Betrieb ist alles in Ordnung. Welches...
  • verstärker stellt sich ab Beitrag #1

scentral

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Sony Radio eingebaut, aber bei Radiobetrieb stellt sich nach ca. 5 min der Verstärker ab.

Bei CD-Betrieb ist alles in Ordnung.

Welches Kabel ist nicht richtig angschlossen?

Kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung dafür?
 
  • verstärker stellt sich ab Beitrag #2

sirisaac

Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
kucke mal ( oder mess) ob du irgendwo ein kabelbruch, oder kurzschluss ahst. vielleicht war das ja mit dem CD/ RAdio wechsel zufall ?(

sir_isaac
 
  • verstärker stellt sich ab Beitrag #3

André Melzer

Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Tuasch dein Radio auf garantie!

2 meiner bekannten hatten genau das gleiche Problem!
Manchmal wars auch so das der Verstärker nur ging wenn radio an war udn bei cd aufmal alles aus...
dürfte am radio liegen einfach auf garantie tauschen udn fertig.


Mfg. André
 
  • verstärker stellt sich ab Beitrag #4
syncro

syncro

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi

Sony hat zwei Powercontrol-Ausgänge. Einen Tuner remote, der ist nur für die elektrische Antenne. Der schaltet sich bei CD-Betrieb ab. Der richtige heißt AMP-Remote. Prüfe Mal wo du die Endstufe angeschlossen hast.

Gruß Christoph
 
Thema:

verstärker stellt sich ab

verstärker stellt sich ab - Ähnliche Themen

5Zyl. NG - springt schlecht an, läuft unrund etc. Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe mich schin durch die Suchen gequält, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen mit paar...
Bremselektronik Fehler: Moin, folgendes Problem: Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Sporadischer Fehler: "Ladedruck Regeldifferenz" & "Ladedruck Regelgrenze unterschritten": Hallo Leute! Ich habe ein Problem, welches schon in mehreren Posts in verscheidensten Foren diskutiert wurde. Mein 1.9TDi AHF mit 110 PS fährt...
Was genau fehlt hier ? Verstärker Adapter Weiche?: Hallo, ich frag mal nach dem was fehlt. Ich denke der Verstärker. Aber es ist eine einfache Stummelantenne ca 15cm (dachte bisher ohne...
Audi A4 B6 8E 2.5L Quattro TDI S-Line Riementrieb erneuert - lange Standzeit - Zig Fehler VCDS: Hey ho, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste aber ich hoffe mal ja :P Bei meinem Audi (BJ 2002 AKE) ist der Keilriemen...
Oben Unten