verschenke T4 Bus Teile

Diskutiere verschenke T4 Bus Teile im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, In nächster Zeit kommt unser uralter T4 zum Verschrotten. Falls jemand etwas davon braucht, sagt bitte bescheid, ich wäre bereit, euch...
Audi-Helmut

Audi-Helmut

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

In nächster Zeit kommt unser uralter T4 zum Verschrotten.

Falls jemand etwas davon braucht, sagt bitte bescheid, ich wäre bereit, euch die Teile zu schicken.
Ich würde lediglich das Porto dafür verlangen.

Der Wagen müsste noch fahrbar sein, da ich damit nach Nürnberg muss um den neuen zu holen.
Ansonsten sollten es Teile sein, bei denen ich nicht stundenlang mit dem Ausbau beschäftigt bin, außer wir einigen uns auf eine kleine Aufwandsentschädigung.
 

E30325

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, eignet sich das fahrzeug zum wiederaufbau? wenn ja was soll das fahrzeug kosten und kann man ein paar bilder bekommen? bin selbstständig und suche einen preisgünstigen t4 bus für meinen kleinen laden. Der wieder aufbau ist kein problem für mich da ich kfz-meister bin.:)

oh sehe gerade das datum, ist ja schon verjährt !!
sorry!
 
Thema:

verschenke T4 Bus Teile

verschenke T4 Bus Teile - Ähnliche Themen

[B4] Umbau TDi auf A4/B5 TDI Motor: Dies ist ein Bericht über den Einbau eines A4 TDI Motors mit dem MKB: AFN in einen Audi 80 (B4) BJ93 und die Schwierigkeiten die dabei aufgetaucht...
Oben Unten