Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO

Diskutiere Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo Zusammen, verkaufe meinen Audi A6 C4 Avant, 2.5 TDI Quattro 140PS. - 262.000KM gelaufen. HU 10/17 Preis: 3950€ Standort: 09126 Chemnitz...
  • Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO Beitrag #1

CioX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

verkaufe meinen Audi A6 C4 Avant, 2.5 TDI Quattro 140PS. - 262.000KM gelaufen. HU 10/17

Preis: 3950€
Standort: 09126 Chemnitz

Austattung:
Leder
Bose
Standtheizung
Klimatronic
Sitzheizung
ZV
SWRA
AHK (abnehmbar)

Technisch wurde viel gemacht, u.a.:
- Zahnriemen (beide) inkl. Spanner, Umlenkrollen. Vorförderbeginn dynamisch eingestellt
- 4 Einsätze Einspritzdüsen neu, Nadelhubgeber komplett neu!
- Vakuumpumpe neu (Pierburg)
- Motor abgedichtet (KW Simmering, NW Simmeringe etc etc)
- Alle Stellmotoren Heizung regeneriert
- 4x neue Stoßdämpfer (Sachs orig.)
- Alle Hinterachslager neu
- Dämpfer Riemenspanner neu
- Batterie neu
- Frontscheibe neu
- ABS Ringe, Achsmanschetten ... ... und noch viele andere Sachen

Derzeit, wie im Bild zu erkennen, steht er auf originalen Audi S4 17" Felgen mit neuen Winterreifen - gekauft Ende 2016 Für den Sommerbetrieb liegen im Keller Audi RS6 (?) 18" Felgen mit recht neuen Sommerreifen, gekauft 2015

Mängel:
- Der Lack im Allgemeinen ist nicht mehr der Beste, hier und da Kratzer, kleinere Dellen. Rost an beiden, vorderen Radläufen und an der Heckklappe (nahezu nur von innen sichtbar)
- Die Lederaustattung, speziell der Fahrersitz hat natürlich 260.000KM nicht spurlos überstanden - siehe Fotos. Sitzheizung Fahrerseite leider ohne Funktion.
- Standheizung läuft sporadisch nicht an. Hier ist wohl eine neue Glühkerze fällig.

Sonst läuft er tadelos und springt ebenso super an. Ölverbrauch geht gegen 0. Kein Poltern.

Hier die Bildergallerie: KLICK

Bei ernstem Interesse bitte per PN oder unter 0173 6970635 melden.

Grüße,
Daniel

Thema:

Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO

Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO - Ähnliche Themen

A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Audi C4 A6 Avant 1.8 20v ADR -> 1.8t 20v AEB Umabu,- Kabelbaum: Guten Abend liebe Audi Freunde, wir fahren einen Audi C4 Avant Bj. 96 125 PS 1.8 20v ADR - Automatik. Tolles Auto 220 tkm!!!! Wie folgt habe...
Audi A6 2,5 TDI Avant No Quattro: <br />Audi A6 2,5 TDI Avant No Quattro<br /><br />>> <a...
Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro: <br />Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro<br /><br />>> <a...
Oben Unten