(V) VW Golf II 2 CL Oldschool Retro EZ.84 G-Kat Youngtimer

Diskutiere (V) VW Golf II 2 CL Oldschool Retro EZ.84 G-Kat Youngtimer im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Marke: VW Modell: Golf Typ: Limousine Leistung: 55 kW Anzahl Türen: 5 Getriebe: Automatik Kilometer: 155.300 km...
audi-s8-mario

audi-s8-mario

Punkte Reaktionen
0
Marke: VW
Modell: Golf
Typ: Limousine Leistung: 55 kW
Anzahl Türen: 5 Getriebe: Automatik
Kilometer: 155.300 km
Metallic-Lackierung:Gold Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 12. 12. 1984
HU: 09. 2010 AU: 09. 2011
Emissionsklasse: Euro 1 Hi-Fi-: Radio / CD, Radio / Kassette
Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning
Hier biete ich schweren Herzens meinen zuverlässigen Youngtimer VW Golf CL im Retro-Look zum Verkauf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück, da z.B. die Rad-Reifen-Kombinaton seit mehreren Jahren in Deutschland nicht mehr eingetragen wird. Bei diesem Oldschool-Golf habe ich die wahrscheinlich letzte Eintragung per Einzelabnahme in Deutschland erhalten.
Das Fahrzeug wurde im Jahr 2008 komplett generalüberholt, so dass derzeit keine Reparaturen anstehen.
Neuteile 2008:
- Fahrwerk
- Querlenker
- Bremsen
- Auspuff (vom 16V)
- Stosstange vorn
- Lampen
- Grill
- Dachhimmel schwarz
- Hutablage schwarz
- Kopfdichtung
- Zahnriemen
- Wasserpumpe
- Spannrolle
- alle Keilriemen
- Zündanlage
- Kerzen
- Luftfilter
- Benzinfilter
Unterdruckdosen - Schaftdichtungen
- Domlager
- Ölwechsel mit Filter
Das Fahrwerk, die Felgen und das Lenkrad usw. sind im Fahrzeugschein eingetragen. Bei den Felgen handelt es sich um seltene ATS-Felgen in der Größe 7x13 und 8x13 mit 175/50 Sommerreifen.

Zusätzlich gebe ich noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen dazu.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und befindet sich technisch - dank der Neuteile in 2008 - im Topzustand. Optisch befindet sich das Fahrzeug ebenfalls im guten Zustand.

Ein paar Kratzer (auf dem Dach) lassen sich nicht vermeiden, aber der Wagen ist immerhin schon 26 Jahre alt.
Garagenwagen!
In ein paar Jahren bekommt er ein H-Kennzeichen oder eine 07er Nummer!!!
Der Wagen hat den letzten TÜV und die letzte AU mängelfrei bestanden! Letzte Inspektion vor 200 km!

Dieser Golf ist ein absolut zuverlässiger und alltagstauglicher Youngtimer. Einer der wenigen, der trotz Baujahr 1984 nicht an Durchrostung leidet. Als letztes wichtiges Detail ist noch zu erwähnen, dass das Fahrzeug bereits über einen G-Kat verfügt, somit beträgt die Steuer nur ca. 240 € jährlich!

Besichtigung ist - nach Vereinbarung - jederzeit möglich. Probefahrt leider nur für jemanden, der entsprechende Kennzeichen mitbringt, da der Wagen abgemeldet ist... Für Rückfragen stehe ich euch gerne telefonisch (0173 / 35 77 266) oder (0173/9003313) oder per e-Mail zur Verfügung.

Thema:

(V) VW Golf II 2 CL Oldschool Retro EZ.84 G-Kat Youngtimer

(V) VW Golf II 2 CL Oldschool Retro EZ.84 G-Kat Youngtimer - Ähnliche Themen

VW Golf 2 Oldschool zu verkaufen: Preis: 1.790 EUR Verhandlungsbasis Kilometerstand: 155.000 km Baujahr: 1983 Leistung: 55 kW / 75 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4...
(V) VW Golf 4 1.9 TDI Pacific/Winterpaket/Xenon/4-Türer 1.Hd: Golf 4 1.9 TDI mit Grüner Umweltplakette KM Stand: 144000 BJ: 2003 KW/PS: 74/101 EZ: 07/2003 Tüv/AU: 07/2010 Farbe: silber-blau-metallic Top...
(V) VW Golf 4 1.9 TDI Pacific/Winterpaket/Xenon/4-Türer 1.Hd: Golf 4 1.9 TDI mit Grüner Umweltplakette KM Stand: 144000 BJ: 2003 EZ: 07/2003 Tüv/AU: 07/2010 Farbe: silber-blau-metallic Top gepflegetes...
[V] Audi Coupe QUATTRO 20V: Hier nochmal da der Käufer wegen privater Probleme vom Kauf zurückgetreten ist. Verkaufe einen seltenen Audi Coupe Quattro 20V schweren Herzens...
[V] Audi Coupe QUATTRO 20V: Verkaufe einen seltenen Audi Coupe Quattro 20V schweren Herzens wegen Neuanschaffung eines Avant. 179.000 km (abgelesen) BJ. 12/1988 TÜV 04.2010...
Oben Unten