(V) V8 - letzter Preis und Coupe´ Quattro 20V

Diskutiere (V) V8 - letzter Preis und Coupe´ Quattro 20V im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Ich verkaufe meinen Audi V8 aufgrund Neuanschaffung: AUDI V8 4,2 Quattro Exclusiv in Schwarzmetallic > EZ: 25.11.1992 > HU/AU bis Februar 2009...
rallyequattro

rallyequattro

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meinen Audi V8 aufgrund Neuanschaffung:

AUDI V8 4,2 Quattro Exclusiv in Schwarzmetallic
> EZ: 25.11.1992
> HU/AU bis Februar 2009 !!!
> 250 044 Km
> Klimaautomatic, Standheizung, Lederausstattung mit Memorysitzen und Sitzheizung, Mittelarmlehne mit Staufach vorn, el. Fensterheber + Schiebedach, el. Heckrollo, Tempomat, Bordcomputer, Autocheck, Intensiv- Scheinwerferreinigungsanlage, Nebelscheinwerfer, Infrarot-Schließanlage, Bose-Soundsystem, weiße Blinker, 225/50 ZR 16" mit 6mm Profil oder wahlweise 215/60 ZR 15 M&S mit 6mm Profil, usw.....

Der Wagen bekam im Februar diesen Jahres eine Vollabnahme, nachdem er lange genug bei mir rumstand.
Innerhalb der letzten 2 Monate, in denen ich den V8 fuhr, funktionierte alles perfekt.
Die Automatic schaltet butterweich ohne Ruck, die Bremsanlage hat erst 3000 Km gelaufen.
Der Wagen wurde durch ein EIBACH/WILLMS-Fahrwerk dezent tiefergelegt.
Die hinteren Scheiben sind ebenfalls dezent getönt.
Alles ist in den Papieren eingetragen.
An Mängeln weist der Wagen folgendes auf:
kleine Roststellen an den Türunterkanten, winzige Delle in linken hinteren Seitenteil, div. Gebrauchsspuren, ABS momentan außer Betrieb.
Öl und sämtliche Filter wurden getauscht.

VHB: 3200,00 Euro

Weiterhin:

Audi Coupe´ Quattro 20V komplett oder in Teilen.
Der Wagen ist keine Schönheit und hat einen Hagelschaden. Die Technik ist jedoch einwandfrei in Schuß. Zusätzlich kann ich eine andere Quattro-Karosse anbieten, evtl. auch eine jungfräuliche S2-Karosse.

Preis: VHB

Standort ist 09456 Annaberg-Buchholz bzw. wochentags 04159 Leipzig.
Genauere Auskünfte zum V8 via PN oder 0173 / 8756600.
Bilder gibt´s per E-Mail.
Der Wagen kann natürlich probegefahren werden, wird aber abgemeldet verkauft.

Thema:

(V) V8 - letzter Preis und Coupe´ Quattro 20V

(V) V8 - letzter Preis und Coupe´ Quattro 20V - Ähnliche Themen

(V) Coupe´ Quattro 20V: Zum Verkauf steht mein AUDI Coupe´ Quattro 20V Typ 89/B3 in Smaragdgrün-Perleffect, welches ich seit etwa 4 Jahren besitze: Ø EZ: 13.02.1991...
(V) AUDI V8 Quattro 4,2: Ich verkaufe meinen Audi V8 aufgrund Neuanschaffung: AUDI V8 4,2 Quattro Exclusiv in Schwarzmetallic > EZ: 25.11.1992 > HU/AU bis Februar 2009...
(V) Audi V8 Quattro Exclusiv 4,2: Ich verkaufe mein Übergangsauto: > AUDI V8 4,2 Quattro Exclusiv in Schwarzmetallic > EZ: 25.11.1992 > HU/AU bis Februar 2009 !!! > 249 835 Km >...
Oben Unten