(V) Teilepaket Polo 86C - z.B. Koni-FW, Frontscheibe usw...

Diskutiere (V) Teilepaket Polo 86C - z.B. Koni-FW, Frontscheibe usw... im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Zum Verkauf steht ein Gebraucht-Teilepaket meines Polo 86c (EZ: 1990), deessen Karosse leider Vandalen zum Opfer fiel. Die Teile gebe ich nur im...
rallyequattro

rallyequattro

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht ein Gebraucht-Teilepaket meines Polo 86c (EZ: 1990), deessen Karosse leider Vandalen zum Opfer fiel.
Die Teile gebe ich nur im Komplettpaket ab, Abholung ist nötig, Lieferung nach Leipzig, Magdeburg, Berlin ist möglich.
Folgende Teile beinhaltet das Paket:

> Koni-Fahrwerk, 4 Dämpfer + 4 Federn
> Frontscheibe, Heckscheibe, div. Seitenscheiben
> Kühlergrill, Kotflügel links, Kühlerhaube
> Sitze vorn+hinten, Armaturenbrett, div. Schalter, Kombiinstrument, Verkleidungen
> Zündverteiler, Kühler, Kabel
> Scheibenwischermotoren vorn + hinten
> Heckklappendämpfer, Fensterheber

Preis: 100,00 Euro
Standort: 09456 Annaberg-Buchholz
JKontakt: [email protected]

Thema:

(V) Teilepaket Polo 86C - z.B. Koni-FW, Frontscheibe usw...

(V) Teilepaket Polo 86C - z.B. Koni-FW, Frontscheibe usw... - Ähnliche Themen

(V) Teile Polo 86C: Zum Verkauf stehen folgende Teile meines alten Polo 86 C, BJ: 1990: > Kühlerhaube - 20 € > Kotflügel - je 15 € > Kühlergrill + neuw. Scheinwerfer...
(V) 90 Quattro 10V EURO 2 mit Leistungssteigerung, Leder, Tempomat, 4x el. Fh. usw...: Zum Verkauf steht mein AUDI 90 Quattro. Der Wagen ist abgemeldet, HU/AU sind abgelaufen, Kaltlaufregler verbaut und eingetragen, Laufleistung...
(V) Satin-Innenausstattung A6 C4 Avant: Zum Verkauf steht die Innenausstattung meines A6 C4 Avant aus schwarzem Satin: > 2x Sportsitz vorn (Fahrersitz an Einstiegswange aufgescheuert) >...
(V)90´er Lederausstattung, V2A-Abgasanlage, SIGLA-Chrom usw.: Zum Verkauf stehen folgende Teile für den AUDI 80/90 Typ 89 bzw. Coupe´ Typ 89/B4: passend z.B. bei AUDI 80/90 B3 + Coupe´ B3/B4: >...
(V) Doppelairbag-Ausstattung B4 Avant + andere Teile: Zum Verkauf steht die Innenausstattung meines B4 Avant mit EZ. 05/1995, da ich diesen Wagen jetzt doch zerlege. > Doppelairbag-Armaturenbrett mit...
Oben Unten