(v) Teile für VW T4

Diskutiere (v) Teile für VW T4 im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben folgende VW-original-Ersatzteile (Neuteile) vorrätig: :arrow: Abgaskrümmer für 4-Zylinder AAC-Motor Teilenummer: 044253031K (Achtung...
M.A.S.H.online

M.A.S.H.online

Punkte Reaktionen
0
Wir haben folgende VW-original-Ersatzteile (Neuteile) vorrätig:

:arrow: Abgaskrümmer für 4-Zylinder AAC-Motor Teilenummer: 044253031K (Achtung, es gibt verschiedene Ausführungen, bitte bei Bestellung vorher abklären ob er paßt). Preis: 100 Euro zzgl. Versand oder gegen Abholung
db_IMG_1899.jpg

:arrow: Beifahrerairbag Teilenummer: 7D1880200A (8EL) Preis: 200 Euro zzgl. Versand (Gefahrgutversand) oder gegen Abholung.
db_IMG_1901.jpg

db_IMG_1902.jpg

Thema:

(v) Teile für VW T4

(v) Teile für VW T4 - Ähnliche Themen

B4 Teile, 2.0E. Steuergerät, LLM, LLR, Getriebe 5 Gang, neue Zündspule: Löse meinen Ersatzteilpark auf, nachdem ich meinen alten B4 nicht mehr habe. Biete neue Zündspule, Beru ZSE 001. Passend für die meissten...
V: orig. glutrote LED Mittelkonsolenschalter, schw. Treser B4 uvm.: Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… - schwarze Treser...
[V] einige Teile für VW / Golf 4 / allgemein , auch Tausch möglich: Hallo! Hätte noch Aquarium Komplettset 60 Liter in gutem Zustand 50 Euro, Legmagic Beintrainer 10 Euro, 1 Vogelkäfig für Nymphensittiche oder...
V: A6 C4 MAL, Kamei MAL für AUDI 80, 90er Typ 89 Scheinwerfer uvm: Biete: V: A6 C4 MAL, Kamei MAL für AUDI 80, 90er Typ 89 Scheinwerfer uvm. (Preisvorstellungen: 1)Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle...
V: seltene Türverkleidungen mit Sonnenrollos für C4 Avant + weiteres: Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle PreiseVerhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… - S-Line...
Oben Unten