V: B4 Limo Color Edition Rülis, Schaltknäufe, orig. LED Mittelkonsolenschalter

Diskutiere V: B4 Limo Color Edition Rülis, Schaltknäufe, orig. LED Mittelkonsolenschalter im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… -„Color – Edition“...
Bobby5pötter

Bobby5pötter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken…

-„Color – Edition“ Rückleuchten für AUDI 80 B4 Limo. Diese Rückleuchten mit dem geteilten Scheinwerfer wurde nur in den B4 „Color-Edition“ verbaut. Sehr selten, bei AUDI nicht mehr erhältlich. Beispielfoto anbei wies bei meiner roten S2 Limo damals aussah. 160 Euro

- „Differentialsperren – Schalter aus AUDI 100 C4 samt dem kleinen Ablagefach 20 Euro

-Wurzelholzrahmen um Klimatronic – Display aus Audi 100 und A6 C4. 20 Euro

-schwarze Innenraumleuchte aus Audi 100 10VT Vfl. Auch passend bei Audi Cabrio. 15 Euro

-Audi Sport Emblem 10 Euro incl. Versand

-gekröpfter Schaltknauf mit Chromring aus 95er V6 Coupe 15 Euro

-gekröpfter Schaltknauf mit Chromring TopZustand 25 Euro

-seltener Schaltknauf Audi A4 B5 S-Line. Passend bei Audi 80, 90 100 usw. recht selten, meist waren die gekröpften verbaut. 30 Euro

-S6 C4 Avant Rückleuchtenband. Sollte auch bei Audi 100 C4 passen. 2 minimale Spannungsrisse in der Nähe des Griffs, die man aber nicht sieht, weil der Rand der Heckklappe darüber verläuft. 120 Euro

-S6 C4 Kotflügel links und rechts mit den sehr seltenen italienischen Verbreiterungen. Zustand rechts nimmer so toll (Rost), links besser aber auch rostige Stellen. Versand möglich, wird aber Übergröße. Abholung erwünscht.

-Hutablage mit Sonnenrollo und den dazugehörigen C-Säulen zum einhängen des Rollos. In Ecrue – Beige. Sehr selten in dieser Farbe. Bei Interesse kann ich auch nen paar einzelne graue Halterungen zum befestigen in den C-Säulen mitgeben 100 Euro Evtl kann ich auch nen paar graue C-Säulen besorgen, dann braucht im Falle des Falles nur noch die Hutablage in nem andren Stoff überzogen werden

-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro

-hintere Mittelkonsole aus S6 C4 auch passend bei AUDI 100 C4. Samt Lüftungsdüsen 30 Euro #

-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. 25 Euro + Versand

-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97.
Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen. Hellere Beleuchtung, sattes rot und nie wieder kaputte Birnchen.
55 Euro incl. Versand bei 5 Schaltern.
Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.
Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: [email protected]
Oder ne PN mit eurer E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos.
Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden ;)

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 2.890
  • DSC01696.jpg
    DSC01696.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 476
  • DSC01533.jpg
    DSC01533.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 276
  • DSC01532a.jpg
    DSC01532a.jpg
    45 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 218
  • DSC00812.jpg
    DSC00812.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 337
  • DSC01431.jpg
    DSC01431.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 333
  • DSC00417.jpg
    DSC00417.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSC00418.jpg
    DSC00418.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 258
Thema:

V: B4 Limo Color Edition Rülis, Schaltknäufe, orig. LED Mittelkonsolenschalter

V: B4 Limo Color Edition Rülis, Schaltknäufe, orig. LED Mittelkonsolenschalter - Ähnliche Themen

Audi Teilesammlung Audi 100/A6 C4/S4 Audi 80 B4: Hallo. Ich löse meine Teilesammlung auf. -Audi 100 C4 limo hinteres linkes Seitenteil (neu) -S4 C4 Kotflügel -Audi A6 C4 Diesel KI...
V: 3Speichenlenkrad, orig. glutrote LED Mittelkonsolen Schalter, Schaltknauf gekröpft: Hi, hätte noch nen 3Speichenlenkrad incl. abzugeben. Leider fehlt der Hupenknopf, den solls aber bei AUDI noch für 28 Euro geben. Preislich...
V: S2 Limo Teile, Hutablage mt Rollo B4, Schaltknäufe, orig. LED MiKo Schalter: Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… -...
V: orig. glutrote LED Mittelkonsolenschalter, schw. Treser B4 uvm.: Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… - schwarze Treser...
Quattro Emblem A-Brett + Heckklappe, schwarze Treser, Colour Edition Rülis, LED MiKo: Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… - schwarze Treser...
Oben Unten