[url]www.the-transporter.ch.vu[/url] erneuert

Diskutiere [url]www.the-transporter.ch.vu[/url] erneuert im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ich bin am Aufbau meiner eigenen Website. Auf www.the-transporter.ch.vu seht ihr das bisherige Resultat... Für Kommentare wäre ich dankbar. Und...
Transporter

Transporter

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am Aufbau meiner eigenen Website.
Auf www.the-transporter.ch.vu
seht ihr das bisherige Resultat...

Für Kommentare wäre ich dankbar.
Und für Gästebucheinträge noch mehr :)

gelöscht16

Transporter schrieb:
(...) Für Kommentare wäre ich dankbar. (...)

1. Werbung abschalten
2. änder mal die Einstellungen in Deinem Gästebuch. Schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist vielleicht ganz cool, aber auf den ersten Bick doch etwas schlecht zu lesen. :zwinker:

Transporter

Transporter

Punkte Reaktionen
0
das gästebuch wurde soeben editiert! danke für den tipp .-)
werbung abschalten geht nicht wegen der ch.vu adresse

KA-DT 2705

KA-DT 2705

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich ergehts dem Audi Coupé besser wie Deinen anderen verschlissenen Autos vorher, man denke z.Bsp. an den getöteten Scirocco, der ohne Kühlwasser gefahren wurde :roll:

Für nen 20 Jährigen hattest Du ja schon nen gewaltigen Autoverschleiß...

Transporter

Transporter

Punkte Reaktionen
0
deine meinung hast du im sciroccoforum ja zur genüge kund getan. das hat hier wohl echt keinen platz..

gruss

mZe

mZe

Punkte Reaktionen
0
nette page, aber du wechselst ja die autos wie unterhosen :uncool:

aber hoffe mal das du jetzt jänger bei audi bleibst ^^ ...

Checker

@Matze B

AUTSCH! Wechselst Du Deine Unterhose nur einmal im Monat? *gg*

:nono:

War nur Spaß..

OutLaw

OutLaw

Punkte Reaktionen
0
Tach,

nette Seite, die Schriftart find ich persönlich bissel anstrengend. Und auf der Autoseite ganz unten bei dem Audi 80 fehlt die Überschrift.

Gruß
Manuel

colonia911

colonia911

Punkte Reaktionen
0
jaja das übel mit den vu adressen is ja bekannt, dafür aber ümmesüns (sagt der kölner für gratis) :zwinker:

Naja die is ganz ok eigentlich, aber warum eigentlich immer in schwarz... das sieht sooo uneinladend aus!
Da kann einem echt das Serven vergehen...

Wie gesagt ansonsten is die ganz gut!

Audi-8o-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

@ Transporter ,
Eine schöne Page . Aber dein Autoverschleiss
ist ja beachtlich 8O Bin jetzt erst bei Audi Nr. 6
angelangt , davon besitze ich noch 5 .

Gruss Mirco

Falcon99

max_mustermann schrieb:
BMW 320i V6 ? Gabs den nur in der Schweiz?

bis einschliesslich E46 waren alle 320er 6zylinder..

Ja schon klar, aber er meint wahrscheinlich, dass es nie einen V6 von BMW gab. Alle Sechszylinder von BMW sind ausnahmslos Reihenmotoren!!! :zwinker:

Ach ja, und dein Autoverschleiß ist wirklich beachtlich. Lieber einmal was Gescheites kaufen als immer nur Schrott. Denn: Wer billig kauft, kauft (mindestens) zweimal!

Audi-8o-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

@ Falcon99 ,
Gnau , lieber einmal mehr investieren und
dafür auch länger fahren . Da hab ich bei
meinem Typ 44 keine Bedenken .

Gruss Mirco

jaegerarmin

Punkte Reaktionen
0
@falcon:

:genau:

@max_mustermann

Im E23 gabs auch einen 320 mit Vierzylinder.

Gruß

max_mustermann

Punkte Reaktionen
0
@max_mustermann

Im E23 gabs auch einen 320 mit Vierzylinder.

der E23 ist ein alter 7er

guckst du hier: http://www.bmw-e23-club.de/img/memb/agrigo/von-der-Seite-kl.jpg[/url]

kwoth84

Punkte Reaktionen
0
Der Autoverschleiss ist echt der hammer. Kanns aber nicht so ganz nachvollziehen, dann lauf ich doch mal lieber 3 wochen und kauf mir was gescheites als ständig so nen rotz wo alle nase lang was kaputt geht. Ausserdem kostet das Ab und anmelden ja auch geld. Naja wers brauch...

Schöne seite, aber wieder mal eine von denen die eigentlich niemand braucht. Hauptsache jeder hat ne Site im Netz *kopfschüttel.

Trotzdem noch viel erfolg mit der seite.

Gruss Tomy

Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
0
colonia911 schrieb:
Naja die is ganz ok eigentlich, aber warum eigentlich immer in schwarz... das sieht sooo uneinladend aus!
Da kann einem echt das Serven vergehen...

Wie gesagt ansonsten is die ganz gut!

Hallo,

sehe ich ganz genauso.Ein paar andere Farben/Hintergrund wären nett.

Olaf

Thema:

[url]www.the-transporter.ch.vu[/url] erneuert

[url]www.the-transporter.ch.vu[/url] erneuert - Ähnliche Themen

Was sollte ich alles mittauschen A4 B5 1.8ADR: Hallo Leute, Habe bei meinem A4 B5 1.8 ADR die Ansaugbrücke runter da die KGE erneuert werden musste. Meine Frage: Wenn die Brücke jetzt schonmal...
C4 BJ96 TOP Zustand immer in Familienbesitz gewesen zu verkaufen: Hallo Community, ich biete hier von einer bekannten einen TOP C4 an. Das Fahrzeug ist BJ 96, wurde erst vom Vater und dann von der Tochter (meine...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
"Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel: Moin! Ich glaube dieses Thema findet hier sowieso schon sehr viel Anklang, deshalb hab ich mich für meine Abschlussarbeit dazu entschlossen ein...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Oben Unten