Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung

Diskutiere Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Leute! Kim alias fünfender aus dem Group44 Forum hat eine Unterschriftenaktion gestartet wegen der teils schlechten Ersatzteilsituation für...
Sedl

Sedl

Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kim alias fünfender aus dem Group44 Forum hat eine Unterschriftenaktion gestartet wegen der teils schlechten Ersatzteilsituation für ältere Audis. Ich kopier das mal hier rein:

Fünfender schrieb:
So Freunde,

wir schreiben nun Geschichte und starten unsere Online-Unterschriftensammlung. Es geht um die bekanntermaßen schlechte Ersatzteilversorgung durch die Audi AG. Wir werden die Liste an die Audi AG senden und hoffen somit unsere Lage verbessern zu können.

Bitte tragt Euch alle ein und sendet den Link an alle Altaudifahrer die nicht unter uns sind. Verteilt den Link in sämtlichen Audi-Foren. Ich werde die Einträge in der Urgewalt und bei Motor-Talk vornehmen.

Denkt daran: Wer nicht kämpft hat schon verloren!

@Admins: Bitte setzt diesen Thread auf "Wichtig" damit ihn jeder sehen kann.

Zum Eintragen und für genaue Infos hier klicken.

Gruß,
Christoph
 

sven76

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Erster :lol: ! Hab mich schon mal registriert geht ja auch jeden von uns an!


Gruß Sven


P.S.: Gute Aktion,finde ich.....
 

Pull

Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch "unterschrieben". Vielleicht/hoffentlich ändert sich dadurch etwas der Erastzteilpolitik bei Audi.
Selbst wenn Audi das nicht einsieht immerhin ein Versuch war es wert und wir wissen wo wir bei Audi dran sind.

Gruß Martin
 
Mash

Mash

Beiträge
1.628
Punkte Reaktionen
0
"... die Autos fahren uns noch in 20 Jahren um die Ohren..."

Das ist das Argument. Und ich kann mir net Vorstellen das die das ändern...aber ich mach trotzdem mit :)
 
Sedl

Sedl

Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Noch eine kleine Bitte in eigener Sache:
Beleidigungen im Kommentarfeld helfen niemandem, daher bitte ich Euch davon Abstand zu nehmen! Bitte sachlich bleiben! Das wollte ich nur noch erwähnen-

Gruß,
Christoph
 
Matth_S2

Matth_S2

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
hab mich auch mal eingetragen
hoffentlich bewirkt es was 8O
 
Quattro-Driver

Quattro-Driver

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hab soeben auch teilgenommen! Hoffen wir, dass die Aktion bei Audi was in Bewegeung bringt!
 

Sledge Hammer

Ich hab mich auch mal eingetragen. Auch wenn ich stark an Faust denken muss (passend zur Sache geändert):

Die Botschaft unterschrieb ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

:zwinker:
 
Ricoz

Ricoz

Beiträge
3.476
Punkte Reaktionen
0
Man sollte der Link auch an Autobild weiterleiten vielleicht drucken sie etwas dazu ab das würde sicher auch sehr viele Menschen erreichen und bringt sicher noch einige Unterschriften.
 
Gurdes

Gurdes

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
also echt ein rießen respekt von mir an diese aktion, find ich super!!! Wenn man sich da teils die Kommentare durchlest kommen einem ja beinahe die tränen. :cry: Echt schade um die schöne glanzvolle Audi Geschichte.
 

NG - Tom

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Auch mit dabei - denn ich will noch lange Freude an meinem Audi haben...
 
MarcelC4

MarcelC4

Beiträge
635
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Mensch endlich hat`s mal einer Angefasst, bin bei sowas gleich dabei...
Ich meine Audi hat seinen erfolg mehr oder weniger grad den Typen 89,44,B4,C4 zu verdanken. Habs nicht so deutlicht geschrieben, aber irgendwie müssen die es ja mal raffen..!?!?

Soeben eingetragen..

Gruß Marcel :zwinker:
 
Thema:

Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung

Oben Unten