Unfall- & Bilder Sammelthread

Diskutiere Unfall- & Bilder Sammelthread im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Wer den Fahrer vom RS6 sehen möchte, der steht auf dem ersten Bild mit seinem Handy 2ter von links
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #21

RS-Schreiner

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
0
Wer den Fahrer vom RS6 sehen möchte, der steht auf dem ersten Bild mit seinem Handy 2ter von links
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #22
Steffen86

Steffen86

Beiträge
1.379
Punkte Reaktionen
0
vorletzten winter nen straßenschild mitgenommen,hat am tage geregnet,wollte nachts driften aber an der stelle war dann wohl doch ne eisschicht und ging nurnoch grad aus. schaden: stoßstange,nebelscheinwerfer,traverse,leiste unterm scheinwerfer,grill und motorhaube ca. 1400euro schaden.
aber ansonsten zum glück noch nie was passiert in den 2,5jahren und 90tkm, was ich das auto nun fahr

DSC00255.jpg
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #23
dalle

dalle

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hier meiner vor 2 jahren:

400_6631663364663465.jpg


ca. 12000 euro schaden. war nich schuld und mußte trotzdem alles selber bezahlen weil der unfallgegner nicht versichert war. hab ihn für ca. 2500 euro wieder grade gebogen und heute sieht er so aus:

400_3862623163383464.jpg


und noch ein bild ( vor und noch der reparatur ) :

1152_6564333930623139.jpg
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #24
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
hey dalle,

interessante situation, sollte ja nicht passieren! :?
wie kam es dazu, dass du den schaden selber zahlen musstest, normal darf der verursacher das ja dann aus eigener tasche zahlen!?

grüße strobe
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #25
dalle

dalle

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
naja wenn einer nicht mehr ist dann kann man ihn auch nicht mehr belangen!!

mfg
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #26
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Wird schon wieder einmal können. ;)
Wenn er/sie nicht einen vom Schicksal gequälten Eindruck macht, werden schon die Anwälte geschickt. :twisted:
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #27

Hammergerd

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
würde mal sagen er meint derjeniege verweilt nicht mehr unter uns
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #28
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Auf diese Art, dann würde man ja rechtlich und gesetzlich im Nachlass aufscheinen, oder?

Hast du deinen Beitrag editiert, mir war so, als wäre er vorher anders formuliert gewesen? :?
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #29

AndyCH

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Gibt allerdings genug, wo einfach nix hinterlassen wird, weil einfach nix da ist.
Das ist genauso wie "Teilen wir - was sind 50% von NIX??"

Überlegmal, wenn der schon keine Versicherung für das Auto hat, dann ist der entweder wirklich wirklich blank oder schlichtweg dumm.

LG
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #30
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
und da sagt noch einer, es gäbe keine modernen Kamikazen. :?
Kein Gar nichts, Amokfahrern und dann auch noch Unbeteiligte abschießen. 8O
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #32

Matthias Werner

Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Audi 80 mit Frontalaufprall auf der Landstraße bei fast 70 km/h leicht versetzt, mit Heckaufprall und Seitenaufprall.

Nachzulesen ist der ganze Vorgang dort:
http://audi90.au.funpic.de/alter_audi1.html

unfall10_klein.jpg



Matthias
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #33
Hellrain

Hellrain

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vorher: (So gekauft!)
coupe_05.jpg


Zwischenstand:
112_1262.JPG


Heute: Natürlich selbst gerichtet!
112_1278.JPG


Wenn jemand quattro Typ85 mit Frontschaden loswerden will, bitte melden vorm ausschlachten!

Gruß Hansi
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #34

flo85

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

nen super 1. mai hatte ich heute abend noch!

wollte mit meiner freundin noch ne runde drehen, weit sind wir aber nicht gekommen - ca. 3 km, dann hats geknallt!

mit 100 kmh in ein waldstück, nichts böses gemeint und peng schon wars um das reh (noch ein kids!!!) und um meinen audi geschehen!

ich könnt kotzen - aber wenigstens ist mir und meiner freundin nichts passiert...

fotos gibts hier: http://www.vac-schoellnach.de/unfall/unfall.htm
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #35

CellerWeber

flo85 schrieb:
hallo leute,

nen super 1. mai hatte ich heute abend noch!

wollte mit meiner freundin noch ne runde drehen, weit sind wir aber nicht gekommen - ca. 3 km, dann hats geknallt!

mit 100 kmh in ein waldstück, nichts böses gemeint und peng schon wars um das reh (noch ein kids!!!) und um meinen audi geschehen!

ich könnt kotzen - aber wenigstens ist mir und meiner freundin nichts passiert...

fotos gibts hier: http://www.vac-schoellnach.de/unfall/unfall.htm

sieht doch halb so schlimm aus, bei nem guten gutachter, gibt das geld ohne ende von der versicherung. da bleibt nach selbstreparatur mit sicherheit noch einiges hängen. vorausgesetzt du hast TK 8O

Wildunfälle nehm ich immer gern mit, meist geht eh net viel kaputt, man kann aber viiieeeel abrechnen :)
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #36

flo85

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
jo hab sogar VK! :D

aber trotzdem hätts ned sein müssen - jetzt steht a wieder für wochen in da garage...

naja, es ist schon ne menge hin - auf den ersten blick:

motorhaube, kühlergrill, kühler, schloßträger, kotflügel, rs-stoßstange!!, blinker, nebelscheinwerfer, de-scheinwerfer...
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #37

Audi-8o-Driver

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Na , da habt ihr Glück gehabt . Wenn das
ein ausgewachsener Hirsch gewesen wäre , auweia :?

Aber ich persönich würd auch nciht mit 100 Km/h so ein
Waldstück passieren .

Gruss Mirco
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #39

deleted24533

flo85 schrieb:
jo hab sogar VK! :D

aber trotzdem hätts ned sein müssen - jetzt steht a wieder für wochen in da garage...

naja, es ist schon ne menge hin - auf den ersten blick:

motorhaube, kühlergrill, kühler, schloßträger, kotflügel, rs-stoßstange!!, blinker, nebelscheinwerfer, de-scheinwerfer...

Egal, nen Haufen Kohle abkassieren und wieder geil herrichten....

Es gibt nichts geileres wie schrauben :D
 
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #40
Master-Blaster

Master-Blaster

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Das hier war mal ein S2!

album_pic.php



Mein ehemaliger Traumwagen Traumwagen ging vorletzten Sommer hops als sich ein Betrunkener auf meine Fahrbahn verirrte! :evil: :evil: :evil:
 
Thema:

Unfall- & Bilder Sammelthread

Unfall- & Bilder Sammelthread - Ähnliche Themen

Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe! Ich...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
meckisforum - Audikalender 2010: EDIT by Michael: Dann will ich mich mal in wolfis Beitrag austoben, also alles ab hier stammt aus meiner Feder. :zwinker: Letztes Update...
meckisforum - Audikalender 2009: Bestellfrist abgelaufen (nähere Informationen am Ende des Threads) So, es ist so weit, entstehend aus diesem Thread kam die Idee, einen...
Schraubertagebuch Audi Coupé GT: Hallo :wink: da es bei Euch im Forum nach Rücksprache mit Mecki leider keine passendere Rubrik gibt, poste ich einfach hier und erweitere den...
Oben Unten