Unfall- & Bilder Sammelthread

Diskutiere Unfall- & Bilder Sammelthread im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Da es hier in der letzten Zeit vermehrt Unfallbilder Eurer Audis auftauchen, mache ich Euch hier mal einen Thread auf, in dem Ihr euch damit...
  • Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #1

gelöscht16

Da es hier in der letzten Zeit vermehrt Unfallbilder Eurer Audis auftauchen, mache ich Euch hier mal einen Thread auf, in dem Ihr euch damit munter auslassen könnt.

Solang der Bedarf vorhanden ist, lasse ich den Thread als wichtig stehen. Also bitte nicht für jeden einzelnen Unfall einen neuen Thread eröffnen, sondern diesen nutzen. Weitere Threads werden von uns dann kommentarlos gelöscht.

Viel Spass.

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #2
audiquattroman

audiquattroman

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ich mach mal den Anfang, die unfälle sind schon länger her (bei Turbo quattro das war schon der zweite, der gezeigt ist im jahr 20045 passiert, der silberne 2,3E ist ca 2001 von uns gegangen der wurde auch geschlachtet)auf dem ersten bild seht ihr den nachfolger vom silbernen.

mfg
Peter

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #3
outsider2002

outsider2002

Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Unfall fuhr mir ein 3er BMW fast ungebremst in der Stadt in die Seite. Aber der BMW sah noch besser aus als mein armer Audi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #4
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in der stürmischen Nacht zum Freitag mussten wir uns ungewollt von unserem B4 Qauttro trennen. Wir befuhren eine Landstraße gegen 19.30 Uhr, um in mein hochwassergefährdetes Geschäft zu kommen, da dort einige elektronische Geräte gerettet werden sollten. Schon nach knapp 20 km mussten wir umdrehen da umgestürzte Bäume die Straße blockierten. Auf dem Weg nach Hause fiel dann plötzlich bei einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/H ungefähr 10 Meter vor uns ein groß gewachsener Baum auf die Straße, denkbar waren alle brems- und Ausweichversuche zwecklos.
Den Wagen hat es so stark erwischt das ich es kaum glauben konnte. Die ganze Front hat sich praktisch einmal komplett um den Motor gewickelt. Leider absoluter Totalschaden

Da der Wagen in einem perfekten Zustand war, ist die Sache um so trauriger, wobei wir viel glücklicher sind das meiner schwangeren Freundin und mir nichts passiert ist.
Gestern haben wir uns bereits einen neuen Wagen ausgesucht, einen A6 Baujahr 11.95, 2.6 Quattro.
Ich hoffe das wir mit diesem Wagen genauso viel Spaß haben werden.

Grüße Paul

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #6

S2mike

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der M3 is ja mal mehr wie krass zerlegt, da erkennt man ja überhaupt nix mehr!!! Die zwei da drin waren bestimmt genauso zerlegt in alles einzelteile.
Echt übel das es ein auto so zerlegen kann!!!!

Mfg
Mike

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #7
Benny B4

Benny B4

Punkte Reaktionen
0
Ach.. bisschen GFK und Spachtel und das Ding sieht aus wie neu :D

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #8
Daniel S.

Daniel S.

Punkte Reaktionen
0
Wie kommt da eigentlich dieser ferngesteuerte A4 DTM ins Bild?
Und vorallem WARUM ?!?!?

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #9
Murdock

Murdock

Punkte Reaktionen
0
Dann trag ich auch mal was dazu bei, bin am 31.01. 'nem BMW hinten rein gerutscht in München aufm mittleren Ring.

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #11
Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
hey audiquattroman,

sehe gerade die mopar batterien auf deinen unfallbildern. steht dort auch irgendwo ein ami rum? :roll: :D

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #12
Quattro Driver

Quattro Driver

Punkte Reaktionen
1
Will hier mal Bilder eines RS6 posten, den es ganz böse erwischt hat:

548b_3.JPG

576e_3.JPG

5d7b_3.JPG

4cb4_3.JPG

50be_3.JPG

59ce_3.JPG

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #13
Lossi

Lossi

Punkte Reaktionen
0
Ob da noch jemand ausgestiegen ist...? 8O

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #16
Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
schorsch9999 schrieb:
wilson schrieb:
Lossi schrieb:
Ob da noch jemand ausgestiegen ist...? 8O

Der Fahrer.
Und zwar bis auf eine Schnittverletzung am kleinen Finger völlig unverletzt 8O

im ernst?
einerseits total unglaubwürdig, andererseits sieht man leute aus solchen autos auch noch selbstständig aussteigen, nachdem die folgewagen auch noch reingeknallt sind! 8O
vielleicht kennt jemand den ähnlichen unfall mit einem a3, wobei dort keiner mehr ausgestiegen ist...

grüße strobe

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #18
Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
8O wenn dummheit = beschleunigung wäre müßte der aufwärts bremsen! :twisted:

normaler weise sind das die wahnsinnigen, die bei ihren super aktionen noch einen beifahrer dabei haben...

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #19

90er20Vquattro-seppl

Punkte Reaktionen
0
hallo

sieht ja echt brutal aus der RS6 das der da heil rauskam.
Der hatte woll einige schutzengel und die woll auch auf audi stehen.

Quattrp-sepp

• Unfall- & Bilder Sammelthread Beitrag #20
Matze75

Matze75

Punkte Reaktionen
0
Hier mein Unfall, damals 14500 DM Schaden!

s2unfall.JPG

...und danach

s2neulack.JPG

Thema:

Unfall- & Bilder Sammelthread

Unfall- & Bilder Sammelthread - Ähnliche Themen

Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe! Ich...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
meckisforum - Audikalender 2010: EDIT by Michael: Dann will ich mich mal in wolfis Beitrag austoben, also alles ab hier stammt aus meiner Feder. :zwinker: Letztes Update...
meckisforum - Audikalender 2009: Bestellfrist abgelaufen (nähere Informationen am Ende des Threads) So, es ist so weit, entstehend aus diesem Thread kam die Idee, einen...
Schraubertagebuch Audi Coupé GT: Hallo :wink: da es bei Euch im Forum nach Rücksprache mit Mecki leider keine passendere Rubrik gibt, poste ich einfach hier und erweitere den...
Oben Unten