Umfragen???

Diskutiere Umfragen??? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Umfragen???

Umfragen ???

• Find ich cool

Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich uncool

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
V6coupe

V6coupe

Punkte Reaktionen
0
Ach ja... genau das wollte ich damit anpreisen...

Hier gibts oft echte Umfragen die die Welt nicht braucht...

mcaudi

Punkte Reaktionen
0
Fehlt noch ein Punkt.
Ab und zu eine sinnvolle ja, aber nicht jeden Tag eine neue sinnlose.
gruss mc

J. Deckwer

Punkte Reaktionen
0
Find ja Umfragen nicht schlecht,

ABER:Im Moment sind es bald ein bischen viele Umfragen hier. :?

Mfg
v8engel
Jörg

gelöscht16

Moin!

Ein reines Unterforum mit dem Titel 'Umfragen' ist ein guter Plan. Da können sich dann alle munter austoben... :wink:

Stefan M.

Punkte Reaktionen
0
Umfragen über Umfragen............. Das is ja die reine umfragerei........

derQuattrofahrer

derQuattrofahrer

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die Umfrage drauf an, aber nicht zuviele :wink:

HarryV6

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde Umfragen cool. Vorallem die weil die ist so sinnlos das es schon nichtmehr sinnloser geht. :D Na gut die mit dem S8 und der Polizei ist auch sinnlos aber nbicht so cool wie die hier. :D

knallekopp

knallekopp

Punkte Reaktionen
0
lasst uns doch ne umfrage starten:

wie sinnvoll sollte eine umfrage sein?

:arrow: sehr sinnvoll

:arrow: sinnvoll

:arrow: unsinnig

:arrow: voll fürn arsch(tschuldigung. meinte türlich after.)!

:arrow: unnötig

Q_MAN

Q_MAN

Punkte Reaktionen
0
finde auch, dass hier nen ganzer berg SEHR Sinnlose umfragen gestartet werden! Ich nenne hier jetzt keine Beispiele, aber ich find es einfach unsinnig über jeden Furz ne umfrage zu starten, ich mach morgen auch mal eine, "Wie spät steht ihr morgens auf?" und übermorgen "Wie spät geht ihr abends ins bett" oder so, naja, ab und zu sind die ja ganz witzig, naja, jeder wie ers mag :lol: :lol:

Tim

Tim

Punkte Reaktionen
0
Naja ich weis mal wieder net warum man über sowas diskutiert?! Wenn ihr die Umfragen nicht mögt dann macht nicht mit, aber so ziemlich jeder hier hat sich sogar an der sinnlosesten Umfrage beteiligt (auch Mecki!) und solange die Umfragen viele Postings bekommen sind sie eben beliebt?! Die mit Abstand unnützeste Umfrage finde ich ist somit diese hier!

Grüße, Tim

aaron.slight

aaron.slight

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Bin auch nicht grundsätzlich gegen Umfragen, finde aber auch, daß sie schon ein gewisses Niveau haben sollten.
Nur damit möglichst viele mein Posting anklicken, würde ich keine Umfrage starten.

Wirklich gelungen fand ich bisher nur 2 Umfragen:

Was war Euer erstes Auto ?
und vor allen Dingen:
Was macht Ihr beruflich ?

Das sind Sachen, die sich hier garantiert schon so einige fragten, aber keiner traute sich mal, diese Frage zu stellen.

Blöde finde ich es nur, daß 100 Leute bereit sind sich zu outen, aber 1000 es sich nur durchlesen, aber die anderen dumm sterben lassen.
Wenn man an solchen Info´s interessiert ist, sollte man auch bereit sein, selber dazu zu stehen und seinen Job z.B. auch preisgeben.

Wer weis, wozu das mal gut ist ............. :wink:

Es wird doch keiner abgewertet, boß weil er z.B. Fensterputzer oder so ist. Genau so wenig wird jemand bewundert, bloß weil er z.B. Broker bei einer Bank ist.

Im Endeffekt kochen wir doch alle nur mit Wasser !

Wichtig im Leben ist doch nicht was man beruflich macht, sondern ob dahinter auch ein menschlicher Charakter steckt.
MEINE MEINUNG !!! :roll:

Thor

Thor

Punkte Reaktionen
0
Irre ich mich, oder ist der Beitrag hier GANZ LEICHTE Ironie ???
:D:D:D

Thema:

Umfragen???

Umfragen??? - Ähnliche Themen

Park-Apps Umfrage: Hallo zusammen :) Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich Park-Apps. Wenn ihr ca. 7 min für eine Umfrage Zeit habt, freue ich mich über eure...
"Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel: Moin! Ich glaube dieses Thema findet hier sowieso schon sehr viel Anklang, deshalb hab ich mich für meine Abschlussarbeit dazu entschlossen ein...
VW Digitales & Messen/Events: Hallo liebe Autofans, für eine Auswertung der kommunikativen Bereiche der VW AG benötige ich eure Hilfe. Ich schreibe derzeit Bachelorarbeit in...
Umfrage zum Kauf- und Akzeptanzverhalten in Bezug auf Hybridfahrzeuge: Hallo liebe Audi Fans, ich Melanie Schümann ([email protected]) schreibe gerade an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in...
Umfrage zum Kauf- und Akzeptanzverhalten in Bezug auf Hybridfahrzeuge: Hallo liebe Community, ich Melanie Schümann ([email protected]) schreibe gerade an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in...
Oben Unten