Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Diskutiere Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...

EM_Alex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen.
Dazu suche ich noch Verbrennerkunden und hoffe Sie unterstützen mich dabei.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit von ca. 10 Minuten nehmen und mir mit der Beantwortung meiner anonymen Umfrage helfen.
Link zur Umfrage

Neben der Möglichkeit, mehr über Ihre Ansprüche an zukünftige Antriebskonzepte zu erfahren, können Sie außerdem an der Verlosung von drei Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Hilfe.

Thema:

Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen - Ähnliche Themen

Park-Apps Umfrage: Hallo zusammen :) Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich Park-Apps. Wenn ihr ca. 7 min für eine Umfrage Zeit habt, freue ich mich über eure...
VW Digitales & Messen/Events: Hallo liebe Autofans, für eine Auswertung der kommunikativen Bereiche der VW AG benötige ich eure Hilfe. Ich schreibe derzeit Bachelorarbeit in...
Zufriedenheit mit Audi Connect: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Pforzheim beschäftige ich mich mit der...
Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
Wie steht ihr zu Audi?: Hallo liebe Audifahrer/innen, Zur Durchführung einer empirischen Studie für meine Masterarbeit bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen...
Oben Unten