Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Diskutiere Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...

zergy-baer

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur Werkstattzufriedenheit durch.
Falls also jemand Lust und Zeit hat, so circa 15 Minuten, dann wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr den dazugehörigen Fragebogen einmal ausfüllen könntet.

https://www.soscisurvey.de/pkw-aftersales/

Die erhobenen Daten werden selbstverständlich komplett anonym erhoben und sind können weder mit Eurer Person noch mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden.
Bei etwaigen Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne hier schreiben oder an die angegebene E-Mail-Adresse.

Viele Dank schon mal im Voraus
André

[email protected]


An die Administratoren und Moderatoren:
Falls dieser Beitrag gegen die Forenregeln widersprechen, dann könnt Ihr den Beitrag natürlich löschen, auch wenn das ärgerlich für mich wäre ;)
 
badeasterbunny

badeasterbunny

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andre,

das ist doch alles sehr "subjetiv". Ich glaube du solltes den Fragebogen noch einmal überarbeiten. Du hast nicht in betracht gezogen das man auch mit einem BMW in eine AUDI Werkstatt fahren kann und umgekehrt. Also Repräsentativ finde ich das nicht gerade...
 
Thema:

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit - Ähnliche Themen

Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :). Im Rahmen eines...
Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils": Hallo liebe Audi Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb: Guten Tag, ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner...
Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;): Hallo, ich lese seit ein paar Wochen hier im Forum mit. Seit heute bin ich jetzt auch angemeldet hier ;) Finds super, dass hier den Leuten...
->Neues Thema, dann bitte erst hier lesen<- 06.01.2010: Liebe User von meckisforum.de, um das Miteinander im Forum einfacher zu machen ist es zwangsläufig notwendig sich an gewisse Regeln zu halten...
Oben Unten