Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

Diskutiere Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Audi-Fahrer, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz...

blackhawk2k

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Audi-Fahrer,

im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des induktiven Ladens von Elektrofahrzeugen.

Hierfür benötige ich Eure Unterstützung! Bitte nehmt an folgender Umfrage teil:
https://ww2.unipark.de/uc/induktives_Laden/

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 20 Minuten. Die Umfrage richtet sich nicht nur an Elektrofahrzeug-/Hybridnutzer, sondern an alle.

Vielen Dank vorab für Eure Teilnahme.
 

Martina Sacher

das ist sicherlich sehr interessant. Doch ist meiner Meinung die Technologie noch nicht richtig ausgereift.
 
Thema:

Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

Oben Unten