Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Übermüdete LKW-Fahrer im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Habt ihr selber schonmal eine brenzlige Situation erlebt? In diesem Beitrag von frontal geht es um das Risiko übermüdeter Trucker auf den Straßen
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen,
ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Audi 100 2.8 Bei längerer Fahrt ist die Motoröldruckanzeige am leuchten, Öl ist beim ersten prüfen nicht da, bei kalten Motor ist es wieder vorhanden: Hallo liebe Community,
Habe in eurem Forum schon eine Zeit nach dem passenden Beitrag gesucht, jedoch weder hier noch in anderen Foren eine Lösung...
Viele Kilometer, aber nur für ein Jahr, welches Auto ist sinnvoll?: Hallo,
Ich brauche mal euren Rat. Normalerweise fahre ich im Jahr etwa 12.000 Km. Im nächsten Jahr jedoch kommen da fast wöchentlich nochmal 800...
Audi a6 b4 Avant 2,5 tdi Motor läuft nicht: Ich habe den oben genannten Wagen gebraucht auch gekauft,nach einiger fahren,ist er auf einer Fahrt einfach ausgegangen.
Seitdem nicht mehr...
S2 ABY Kühlwasserverbrauch bei Kurzstreckenverkehr: Hallo,
ich werde aus dem Kühlkreislauf meines S2 einfach nicht schlau, vielleicht bekomme ich von Euch ein paar Tipps.
Wenn ich mal Langstrecke...